Beiträge von ThomKa

    Heute ist mir ein interessanter Aspekt untergetaucht. Ich will eine Karte von edeka-smart zu Kauflandmobil wechseln. Ich habe die App von Kauflandmobil schon installiert, Karte ist aktiviert. Es sind alle Daten automatisch schon eingetragen und es steht exakt das Guthaben, dass ich noch bei edeka-smart habe. Der Portierungstermin steht nat. noch nicht, es kommen ja noch viele Feiertage.

    Gemeinsame Kasse?? ;)

    Zum Kundenportal steht zu mindest bei der Portierung in der Hilfe :


    "Bis zum Umstellungstermin sind Sie über Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter unter Ihrer bisherigen Rufnummer erreichbar. Ab dem mitgeteilten Umstellungstermin können Sie Ihre KAUFLAND MOBIL SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen. Bitte beachten Sie, dass Sie am Tag der technischen Umsetzung der Rufnummernmitnahme Ihre SIM-Karte möglicherweise nicht sofort nutzen können. Falls KAUFLAND MOBIL nicht als Mobilfunkanbieter oben links in Ihrem Display angezeigt wird, sollten Sie Ihr Endgerät neu starten.

    Das Kundenportal von KAUFLAND MOBIL ist in der Regel erst 24 Stunden nach der Umsetzung der Rufnummernmitnahme erreichbar.

    10 Euro Wechselbonus"

    Auf meine Anfrage nach dem Halbjahrestarif XS 5G bekam ich heute folgende Antwort:

    "Leider ist der Halbjahrestarif smart XS 5G zurzeit nicht verfügbar. Wir haben auch keine weiteren Informationen, ab wann dieser wieder zur Verfügung steht.

    Wir hoffen sehr, Dir bei Deinem Anliegen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 08 00 / 0 02 21 23, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung...."

    Die Preise im Halbjahrestarif von Speed on auf der Hompage unterscheiden sich gewaltig von den Preisem im Datenblatt mit Datum "Vermarktung seit 30.01.2024"und "Stand: 23.01.2024"

    Der Smart XS wird wohl ohne 5G sein, weil zu billig;)

    Hallo, wo finde ich meine eigenen Aufladungen? In der Historie der App wird nichts angezeigt. Ich wollte wegen Wechsel sehen, wieviel ich im Jahrestarif selbst aufgeladen habe. Tarif 5G Jahrestarif läuft seid 14.3.23 und ich möchte kein Geld verschenken beim Wechsel.


    Update: Ich habe im Web in meinem Konto unter Guthaben Aufladen einen Reiter Aufladehistorie gefunden, dort stehen die eigenen Aufladungen.

    Vielleicht haben andere auch das Problem, dass die App nix anzeigt.