Und was sollte hier der Knaller oder knüller sein?
Das frage ich mich ja auch, wird hier die Ironie von einigen Lesern ausgeblendet? ---Spaß Ende----
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was sollte hier der Knaller oder knüller sein?
Das frage ich mich ja auch, wird hier die Ironie von einigen Lesern ausgeblendet? ---Spaß Ende----
Nächste Woche macht Kaufland ein Angebot für die das Starterpaket mit neuer SIM-Karte: 9,99€ Als "Knüller" bezeichnet in der App. Schreibfehler? Sollte es Knaller heißen?
Mir fehlen in meinem Guthaben 2,61€ der Chat mit Magenta ist nervig, ein persönliches Gespräch wäre nicht nur kürzer sondern auch informativer. Letztlich solle ich einen Einzelverbindungsnachweis beantragen. Es wäre eine Auslands SMS gewesen. Apple? Google? mal sehen.
Hilfreich wäre, wenn mann in der App die Geldabgänge ersehen könnte.
Treuebonus. Weil Du der Telekom jetzt schon 18 Stunden treu warst
Vielleicht liegt es daran, dass ich Magenta-TV gebucht habe? Oder weil ich vor einiger Zeit schonmal den Jahrestarif gebucht hatte?
Ich sag hier mal Tschüssikowski, bin jetzt beim Mutterkonzern, Die ewige Bettelei wegen nicht eingehaltener 22GB Zusage im Smart 6 ist mir leid.
Meine Portierung lief heute ohne Probleme durch, schon 0:33 kam die Meldung,, dass die Karte aktiviert ist. Also eine Portierungszeit von 7 Werktagen, ist ok. Im Laufe des Tages kamen noch mehrere SMS-Meldungen, Auch in der App wurden 0,5GB zusätzlich eingebucht., in der App stehen jetzt 30,5 GB. Mal sehen, wie lange Norma connect braucht, mir mein Guthaben zu überweisen. Übrigens bei Pennymobil ging die Portierung einen Tag schneller.
Danke für die Hinweise mit dem Aufladen. Ich habe sicherheitshalber etwas aufgeladen, funktionierte mit Apple pay ganz schnell.
Übrigens beim Netztest Breitbandmessung war die Karte 20mal schneller als über Norma Connect 84,99 Mbit/s zu 4,19Mbit/s .
Seit dem Tag an dem der Portierungstermin mitgeteilt wurde, sind keine Daten mehr in der APP ersichtlich. Die stehen angeblich nicht zur Verfügung. Heute ist dann auch das Restguthaben nicht mehr ablesbar. Morgen soll der Wechsel zur Telekom erfolgen.Gut dass ich mir vor Tagen einen screenshot gemacht habe. Zufall oder hofft man, dass ich nicht mehr weiß, wieviel Guthaben überwiesen werden muss?
Nochmal, bei mir wurden die Karten im T-Punkt gleich mitgegeben. Ich hatte von Norma Connect die Rufnummernfreigabe dabei.
Am Freitag im Shop um 12 Uhr und um 13 Uhr kam der Portierungstermin per SMS für den 16.6. für eine Penny mobil Karte. Also 6 Werktage Mo-Fr.
Bei Norma Connect kam am Samstag 9:37 Uhr per SMS der Portierungstermin für den 17.6. Also wird Sa auch gearbeitet. Bei dieser Karte 7 Arbeitstage. Ich bin damit zufrieden. Glückliche Ausnahme?
Ist wahrscheinlich problemlos gelaufen im Shop oder? Mobil M Karte gekauft und mit Portierungswunsch aktivieren lassen?
In nem anderen Forum habe ich gelesen dass die Mitarbeiter im Shop gesagt hätten, dass es die Aktion nur online gibt 🤨 Nach meinem Verständnis Unsinn.
Deshalb meine Frage.
Ja, alles super . Identifikation mit Perso und die Karte gab es gleich mit. Anders als vor Jahren wo ich zweimal hin musste.
Ist dann meist nen Partnershop, die haben da meist wenig Bock drauf.
Hatte ich vor Jahren auch. Karte bei denen gekauft. Aktivieren wollten sie die nicht, machen sie nicht. Habe dann bei der Telekom angerufen, da wurde gesagt dass jeder Shop, ob Partner oder "richtiger" Telekomshop aktivieren muss. Wieder rein, hatte man sich zickig und wollte dann 10 Euro extra für die Aktivierung, die würde man mir aber gut schreiben, wenn ich dann mal einen Vertrag abschließen würde. Ich hab dann mein Smartphone rausgeholt und gefragt, ob sie das Spielchen weiterspielen wollen, dann ruf ich nochmal an, oder sie aktivieren die Karte jetzt.
So war es auch beim meinem Anruf im Partnershop vor Ort. Die Aktivierung sollte 20 € kosten. Hallooo!!!
Ich habe heute um 12 Uhr eine Portierung von Pennymobil eingeleitet beim Kauf der Mobil M im Telekom-Shop. Um 13,09 kam per SMS der Termin zum 16,6. Da kann man nicht meckern glaube ich.
Gleichzeitig eine Normaconnect-Karte portieren lassen. Da war noch nix zu hören bzw. lesen.
In diesem Wettstreit steht es zwischen Pennymobil und NormaConnect 1 : 0
Mal sehen wie es weitergeht.