Beiträge von ThomKa

    Ich habe jetzt den Tarifwechsel von Prepaid M 30 GB in den Jahrestarif geschafft. Ich habe dazu einen neuen Telekomzugang über eine andere als die bisher benutzen E-Mailadresse eingerichtet. Dort erschien ich dann nach hinzufügen meiner Nummer auch als Vertragsinhaber. Ich wurde dann auf die App verwiesen. Dort wurde mir der Tarifwechsel angeboten. Aber Achtung Falle. als erster Tarif stand der zu 99.95 oder ähnlich aber zum Glück las ich die 4 Wochen!!!. Ich muste erst auf den Jahrestarif umstellen und dann flutschte alles. Innerhalb von 5 Minuten war die Umstellung vollzogen, Die 59 GB sind mir geblieben. und der Guthabenbetrag wird sicherlich auch noch korrigiert. Also allet jut.

    Jetzt muss ich nur noch das Problem mit den verschiedenen Vornamen, einmal einer einmal zwei in den Griff bekommen.

    Könnte es auch daran liegen, dass ich als Nutzer geführt werde? Ich habe noch einen Magenta TV Vertrag . Meine Handykarte wurde über meine beiden Vornamen, der TV Vertrag nur über einen registriert. Im Kundencenter bin ich nur mit einem Vornamen aufgeführt. Vielleicht beißt sich da was. Werde dann doch mal einen Ansprechpeartner im T-Shop succen,

    Schlechte Nachricht für mich, der Wechsel von Prepaid M in den Jahrestarif würde lt. Mitarbeiterin nur mit den bekannten 17GB funktionieren. Die 30 GB wären nur für Neukunden. So steht es ja auch im Sternchentext. Hätte man ja auch mit Neukunden im Jahrestarif auslegen können. Da bleibe ich notgedrungen in meinen Prepaid M mit 30GB. Halt wie überall, Bestandskunden werden selten bedacht.

    Ich würde vom Prepaid M 30 GB in den Jahrestarif wechseln wollen, es wir aber angezeigt: kein Tarifwechsel möglich. Genug Guthaben ist aufgebucht. 113€ dürften doch ausreichen. muss morgen mal einen Menschen an den Hörer bekommen, KI nervt.

    Hätte ich gewusst, wass mein Post hier für einen Aufstand macht, hätte ich diesen gelassen. Ich hätte auch einen sreenshot eingestellt, aber da bin ich nicht fit genug am PC.

    Im übrigen, ändert mal bei Kaufland die Filiale und ihr werdet erstaunt sein, wie viel Produkte andere Preise haben oder andere Produkte beworben werden. Und im Lesen bin ich noch ganz fit, das so nebenbei.

    Damit möchte ich die Diskussion hier beenden, nix für ungut.

    Mir fehlen in meinem Guthaben 2,61€ der Chat mit Magenta ist nervig, ein persönliches Gespräch wäre nicht nur kürzer sondern auch informativer. Letztlich solle ich einen Einzelverbindungsnachweis beantragen. Es wäre eine Auslands SMS gewesen. Apple? Google? mal sehen.

    Hilfreich wäre, wenn mann in der App die Geldabgänge ersehen könnte.