vielleicht noch als Nachtrag das Erklärvideo von fraenk dazu,gerade gelesen/gesehen auf ner anderen Seite.
Beiträge von rgla
-
-
Die Bewerbung mit "Smartphone + 5G Startpaket" grenzt schon an Bauernfängerei.
Tchibo wirbt immerhin mit "Samsung Galaxy A05s LTE 64GB".
-
Zitat von Norma Connect
Beste Erreichbarkeit: Dank D-Netz Qualität bleiben Kinder wie Großeltern überall zuverlässig erreichbar.
"D-Netz Qualität"

Das Snapdragon 680 (SM6225) wurde Dezember 2020 veröffentlicht!
-
Nettokom
02.03. - 07.03.2026 Startpakete 1,99 € nur in der Netto Filiale
-
-
-
-
Für Bestandskunden werden in der App und im Web noch 18 GB angezeigt, aber in der Vertragszusammenfassung steht 25 GB.

-
Die zweite Tariferstattung wurde auch bei mir nicht gebucht. Kunden-Service will sich um Lösung kümmern.
Irgendwann gab es dann 4,50 € (bei UoD S
).Ich habe angerufen - die Dame vom Kundenservice erzählte mir, dass mir 4,99 € zustehen. Ich musste sie überzeugen, dass es 5,00 € sind.
Sie sagte, die Kollegen haben die Erstattung auf Wiedervorlage gesetzt und wollte mir 0,50 € gutschreiben.
Auf meinen Einwand - "und wenn die wieder nur 4,50 € erstatten, muss ich wieder anrufen" - hat sie mir letztlich 1,50 € gutgeschrieben.
In der Tat betrug die dritte Erstattung wieder 4,50 €.
-
Schritt 3: Daueraufträge ändern
Wer Daueraufträge eingerichtet hat, muss die Zahlungsempfängerin bzw. den Zahlungsempfänger nicht benachrichtigen. Es genügt, den Auftrag bei der neuen Bank einzugeben und parallel dazu die alten Aufträge zu löschen.