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sagt dass er 20 - 40 Minuten im Monat telefoniert und einige 100 MB Datenverbrauch hat,
Die Leute stehen sich dann vor dem Baumarkt, Supermarkt, Tankstelle die Füße platt (Kunden-WLAN) - oder haben WLAN zuhause, was aber auch nicht gerade günstig ist.
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Die 50mbit hätte ich grundsätzlich auch gern, kann ich im Nachhinein als dann Bestandskunde zu 50mbit wechseln?
Mein Telekomvertrag läuft bis zum 25.04., macht es Sinn, sich die "Frühlingsaktion" jetzt noch/schon zu sichern mit einer Rufnummernmitnahme zum Vertragsende (oder sofort, und gucken, was passiert)? Alternativ jetzt bereits einen günstigeren Prepaid-Tarif abschließen inkl. Portierung (und geringerem CB-Startguthaben) und dann direkt in der App wechseln?
Weiß jemand, wie lange die Aktion gilt?
Tarifwechselangebot für Bestandskunden:
"Aktion für Bestandskunden bei Tarifwechsel in den Prepaid Tarif Allnet L bis 03.06.2024: dauerhaft 7 GB Highspeed-Datenvolumen zu den regulären 8 GB Daten-Inklusivvolumen. congstar Prepaid Allnet L kostet 12 €/4 Wochen."
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In Stuttgart Cafe Latte oder Cappuccino 3,80. 1 Mass Bier beim Frühlingsfest Stuttgart 13,80.
Ich frage mich, ob der 5 Euro Tarif stark nachgefragt wird.
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Allnet L gibt es auch noch
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Opa ist schon bei der VR mit Filiale. Aber danke für den nicht brauchbaren Tip. Habe ein formloses Schreiben per Brief geschickt.
Der Tip war die Telefonnummer - durchaus ernst gemeint.
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Ich finde auch kein Formular. Der ING Assistent verweist immer nur auf App- oder Onlinebanking.
Der Assi meint : "Ich weiß alles. Ansonsten können Sie sich gern an den Kundenservice wenden: +496950502054"
Opa sollte evtl. über einen Wechsel zur Sparkasse mit Filiale nachdenken.
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lidl hat die Tarife aktualisiert. 10, 20, 30 GB
100 / 25 Mbit / s, Preise wie bei Aldi
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Ja,aber die betroffenen Kunden haben den eingebucht bekommen über die Hotline.
Jetzt verstehe ich ...
Wahrscheinlich weiß auch einfach keiner von den Heinis, wie man den Tarif technisch rückabwickelt.
Da haben die bei der Hotline einen kapitalen Bock geschossen und wollen das jetzt unter den Teppich kehren. Wahrscheinlich hat der "Vorgesetzte" die Vorgehensweise sogar mitverantwortet und blockt jetzt.
Zitat von "Lieber Norbert"
"Sie spielen nicht mit klaren Karten und Sie zielen darauf ab, die Öffentlichkeit in dieser Frage zu täuschen."
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Teltarif freut sich bestimmt auch, Stoff für einen zusätzlichen Artikel zu haben.
Laut diesem Artikel https://www.teltarif.de/kaufla…-probleme/news/94914.html ist der Halbjahrestarif NICHT buchbar.
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Auch weil Notrufe über WLAN nicht unterstützt werden ist Wifi Calling Zwang nicht machbar.