Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Klicke da seit Dienstag Abend in der App drauf, und nichts passiert, leider. Auch nicht aus der E-Mail heraus.

Bei mir das Gleiche:-(

Daraufhin war ich gestern persönlich im Telekomshop und habe die Meldung in der App gezeigt und meine Mail,

aber die Mitarbeiter dort konnten mir auch nicht weiter helfen.

Sie haben sogar meine alte App gelöscht und eine neue Telekom-App aufgespielt, aber der QR-Code wurde trotzdem nicht aktiviert.

Man versuchte freundlich, mir einen Internetvertrag, Glasfaservertrag und Laufzeitvertrag schmackhaft zu machen, aber nicht mit mir.

Trotzdem hatte ich die ganze Nacht Angst, dass mir ein Vertrag ohne mein Wissen untergejubelt wurde, da die Mitarbeiterin auf meinem

Handy Zugriff auf meine Mails hatte und auf die neue Telekom-App.

Ich habe zuhause gleich mein Telekom-Passwort geändert und hoffe, dass mein Handy nicht gehackt wurde!

• Jetzt mal ehrlich, so eien Aufriss wegen einem dummen Strandlaken in Pink?

Und das in einem Thread, dessen Zielgruppe laut Überschrift (Prepaid) von der Aktion ausgeschlossen ist.

6-E-Q-U-J-5 | Don't waste your time or time will waste you!

SIMs

Haupt: 262-01 | Zweit/Neben/Backup: 295-05, 262-23, 228-01 | CellMapping: 204er, 228er und 262er

CellMapper

Name: KnightOfCydonia | Fokus: S-H (insbes. KI/PLÖ), DK, FL | Status: Premium

• Hab Jahrestarif und zwei Business S (die früher kostenfrei waren) sowie Festnetz.

Handtuch lies sich lange nicht anklicken aber vorhin hats geklappt und sinngemäß stand da das immer wieder Codes freigegeben werden = ich hab nun meinen QR Code und ich denke andere müssen halt immer wieder mal probieren ob wieder welche reingestellt wurden.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• 2x Festnetz DSL ging problemlos

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Ab heute wieder unlimited kostenfrei buchbar sank Wacken,und komplett eine Woche bis 01.08.gültig.

Guten Tag,

Ihre Buchung des "Unlimited-Experience-Pass" war erfolgreich. Ab sofort surfen Sie ohne Zusatzkosten mit unbegrenztem Datenvolumen innerhalb von Deutschland bis zum 01. August 2026 um 23:59 Uhr.

Viele Grüße,

Ihre Telekom.

Eine ganze Woche unlimited kostenlos 👍.

• Wieder mal eine sehr gute Aktion :thumbup:- schönes Trostpflaster für das von mir voraussichtlich nicht zu erhaltende Handtuch ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. auf 9esim V2: GMX FreePhone u.a. | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!