Muss ich bei LC anrufen und die Nummer freigeben lassen, bevor ich die jamobil registriere?
Beiträge von baki
-
-
Guten Morgen,
kann mir freundlicherweise jemand erklären, wie man LC zu Ja-Mobil wechselt und portiert.
Bei LC habe ich fast garkeinen Empfang im Vodafonenetz. Und die 30€ für die
Rufnummernmitnahme sind auch nicht schlecht.
Wo gibt man die zu portierende Nr. an? Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren.
Vielen Dank und einen schönen Tag
baki
-
Gestern rief auf meiner LIDL Connect Karte plötzlich eine angebliche Mitarbeiterin von Vodafone an.
Ich habe aber sofort aufgelegt. Danach hat sie nicht wieder angerufen.
-
Ich weiß ja nicht, welche Vergleichsportale du so benutzt. Biallo und modernbanking sind notorisch unvollständig und manche Portale verlangen - wie man hört - Provision für ein Listing.
ich nutze für Tagesgeld:
https://www.kritische-anleger.de/tagesgeld/vergleich/
https://www.sparkonto.org/tagesgeld-sparkonten-im-vergleich/
Bei diesen beiden ist auch die Bigbank gelistet. Festgeldvergleiche gibt's da jeweils auch.
Und mit Estlands Einlagensicherung habe ich in der Vergangenheit auch schon mal Bekanntschaft gemacht (wegen Versobank). Lief damals schnell und problemlos.
Ich schaue auch auf kritische-Anleger. dort wird die Bigbank nicht mehr gelistet. Habe aber jetzt gelesen, wie du bereits richtig schreibt, wegen der fehlenden Provision wurde sie dort nicht mehr gelistet.
Sonst schaue ich auch noch auf Finanztip.de
-
Vodafone hat aber Geisterroaming aufgrund von VoLTE. Im Nicht EU Ausland verschwindet das Guthaben auch mit ausgeschaltetem Datenroaming.
Du meinst aber nur bei Vodafone oder auch bei O2?
-
Vodafone hat aber Geisterroaming aufgrund von VoLTE. Im Nicht EU Ausland verschwindet das Guthaben auch mit ausgeschaltetem Datenroaming.
Auch wenn ich das Handy bzw. den Laptop erst im Hotel anschalte?
Im Laptop habe ich 5gb für Daten im Genion
-
Warum sollte es das nicht? Nur die Roamingpreise sind sicherlich enorm. Ist ja kein Roam like home.
Aber im WLAN dürfte es nichts kosten!
-
Funktioniert LIDL Connect in der Türkei?
-
Wer Estland traut: Bigbank 0,45% auf Tagesgeld ab heute, auch für Bestandskunden
Wieso wird die Bigbank in keinem Tagesgeld- bzw. Festgeldvergleich mehr gelistet?
Kann jemand etwas dazu sagen?
-
Hat aber leider nur 2mbit download