-
Ich wundere mich jetzt auch schon einige Zeit, den bei mir bekomme ich Definitiv das Datengeschenk nicht mehr angeboten.
Und das seit ich den Jahrestarif habe.
Bei mir wurde das Datengeschenk nach ca. 2 Tagen der Aktivierung angeboten und ich habe es auch aktiviert.
Genau wie Mustermann und Telekom hilft es mir avisierten.
-
Habe mir am Samstag die Testkarte im Shop geholt und bekomme nun dauernd SMS-Nachrichten von O2, dass ich meine E-Mail-Adresse im Selfcare Portal hinterlegen soll, damit sie sie mir zukünftig alle vertragsrelevanten Informationen schicken können. Soll ich das machen?
Heute kam ein komischer Brief ohne Anlagen, dass sie mich nachfolgend über den Status zur werblichen Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme informieren. Die Erläuterungen zu den Fußnoten würde ich auf den nachfolgenden Seiten sehen. Es gab aber keine weiteren Seiten???
Was soll der Brief ohne Anlagen?
Muss ich etwas unternehmen oder kann ich alles so lassen wie es ist, da es sich ja um eine Testkarte handelt?
Danke
Alles anzeigen
Bielefelderaner
Kannst du mir bitte etwas dazu sagen?
-
Habe mir am Samstag die Testkarte im Shop geholt und bekomme nun dauernd SMS-Nachrichten von O2, dass ich meine E-Mail-Adresse im Selfcare Portal hinterlegen soll, damit sie sie mir zukünftig alle vertragsrelevanten Informationen schicken können. Soll ich das machen?
Heute kam ein komischer Brief ohne Anlagen, dass sie mich nachfolgend über den Status zur werblichen Datenverarbeitung und Kontaktaufnahme informieren. Die Erläuterungen zu den Fußnoten würde ich auf den nachfolgenden Seiten sehen. Es gab aber keine weiteren Seiten???
Was soll der Brief ohne Anlagen?
Muss ich etwas unternehmen oder kann ich alles so lassen wie es ist, da es sich ja um eine Testkarte handelt?
Danke
-
Kann man sich die O2-Testkarte auch persönlich in einem O2-Shop abholen oder muss sie zwingend verschickt werden?
-
500 MB:
Müsste in der App auf der Startseite sein, unter "Datengeschenk" oder "zusätzliche Daten" oder so - war bei mir aber erst nach 1 oder 2 Tagen zu sehen.
Kundennummer:
In der MeinMagenta-App z.B. von der Startseite aus rechts unten auf "Mehr", dann auf "Persönliche Daten".
Da möchte ich wohl alles zu schnell:-) Vielen lieben Dank!
-
Kam bei mir glaub' ich am nächsten Tag.
und noch eine Frage: Wo finde ich die 500mb Extraguthaben in der App?
Meine Kundennummer habe ich auch noch nicht herausbekommen?
Ich habe mich mit meiner Mail-Adresse registriert.
-
1. Freut mich, dass es geklappt hat.
Telekom-Login: Ja, das brauchst Du ja auch, um Dich in der MeinMagenta-App anzumelden (um z.B. Deinen Verbrauch zu kontrollieren oder das monatliche Datengeschenk „abzurufen“).
2. Dann scheint ja schon alles zu fkt.
Vielleicht trotzdem das Smartphone nochmal starten und schauen, ob sich das Handy wieder meldet ?
Danke dir! Nach Neustart des Handys war die komische Meldung weg.
Die App ist jetzt auch installiert und 2x3GB ersichtlich:-)
Nur fehlt noch die Gutschrift für die Rufnummernportierung.
Aber das wird wohl noch kommen.
-
Telekom hilft
Meine Portierung ist erfolgt:-)
Jetzt soll ich mich bei der Telekom registrieren, um ein Telekom Log In zu erstellen? Ist das so richtig?
Zweites Problem: das Handy schreibt: Sim ist nicht eingerichtet?
Was soll ich machen?
Ich kann telefonieren, WhatsApp funktioniert, Mail und SMS geht.
Muss man noch etwas einstellen?
Sorry für die Fragen, aber ich kenne mich da nicht so gut aus:-(
-
Das passiert in den frühen Morgenstunden, meine SIM war heute um 4:10 Uhr bereits aktiviert.
Und wann hast du die Sim ins Handy gelegt?
-
Das hat mein Telekom-Shop auch gemeint. aber dann hat er das Rufnummernmitnahmeformular doch gefunden:-)
Nur muss ich am Portierungstag noch einmal hin, um die Sim zu holen den Die 99,95€ zu bezahlen.
Heute hat mir ein anderer Mitarbeiter des Telekomshops die Karte mitgegeben.
Portierung soll morgen erfolgen.
Kann ich dann gleich morgen früh die neue Sim einlegen?
Um wieviel Uhr erfolgt die Portierung?