-
Die Weitersurfgarantie kannst du selber abbestellen, weitere Optimierungen sind nicht möglich.
Berichte bitte, ob die Buchung der 5€ Unlimited Option in dem Free S Boost Plus tatsächlich funktioniert hat, am Ende zählt die Mail wo die Option wirksam gebucht ist.
Ich wollte es jetzt buchen, aber wie du sagtest kam folgende Antwort:
Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen
Wieso wird dann erst eine Mail mit falschen Versprechungen geschickt?
Das ärgert mich schon sehr. Wenn es online nicht geht, werden es Bielefelderaner oder Bülo78 sicher auch nicht einbuchen können?
Die original Mail habe ich noch!
thread #25017
-
In S Tarifen kostet das Unlimited Pack eigentlich 10€ und nicht wie in der Mail angeboten 5€ 🤔.
Die Mail stimmt und der Tarif stimmt o2 Free s Boost plus,
habe eben noch einmal nachgeschaut.
Meine Frage war, kann das optimiert werden
und können die 5€ für die Weitersurfgarantie bei Annahme das Packs storniert werden?
Das Angebot ist vielleicht, weil ich auch noch 2 O2 Genion mit jeweils 5gb von Frank habe.
-
Hallo in die Runde,
folgende Mail kam von O2:
|
| |
warum einschränken, wenn du alles haben kannst? Sicher dir unbegrenztes Datenvolumen mit dem Unlimited Pack – ganz einfach und ohne Tarifwechsel für nur 4,99 € mtl.
Verlier keine Zeit, denn dein Vorteilsangebot endet am 31.12.
|
|
|
Habe den Free s Boost Plus 2018 mit 14 GB für 7,49. (Damals über Vodafrank)
Allerdings werden seit Mai diesen Jahres 5,00 EUR für die Weitersurfgarantie berechnet.
Wenn das obige Angebot angenommen wird, könnte man ja die Weitersurfgarantie kündigen?
Ist das Angebot gut oder gibt es besseres?
-
Eine Frage,
ich habe einen Magenta prepaid Monatstarif auf den Jahrestarif umgestellt.
Es hat auch alles gut geklappt.
Gestern wollte ich mir dann im Telekomshop das Handy für 3€ holen,
da meinten sie, das Handy gäbe es nur bei Neuvertrag, nicht bei Vertragswechsel.
Ist diese Aussage richtig, oder wollte man mich abwimmeln?
-
Mich würde eher der umgekehrte Weg interessieren.
Mich auch. Da ich jetzt für die Weitersurfgarantie 5€ monatlich bezahle:-(
-
Zu den 30 GB:
Für Neukunden und Tarifwechsler automatisch.
Wer schon einen Jahrestarif hat, kann sich die 30 GB über Magenta Moments in der MeinMagenta App buchen.
Wichtig: Habt ihr noch extra Datenvolumen aus einer früheren Aktion, entfällt das. Ihr habt also 30 GB (13 GB aus dem Tarif + 17 GB Aktion). Die 17 GB gelten auch für die Datenmitnahme.
Macht als Jahrestarif Bestandskunde keinen Tarifwechsel! Dann verliert ihr die restlichen Monate
Alles anzeigen
Eben kam die Bestätigung per SMS: dauerhaft +17GB, solange der Tarif genutzt wird.
Das zusätzliche Volumen wird dauerhaft zur Verfügung gestellt.
Danke User64
-
Eine Frage,
ich habe einen MagentaMobil Prepaid M mit 4 GB für 9,95€ für 4 Wochen.
Diesen Monat habe ich ihn nicht weiter aufgeladen.
Die Rufnummer ist sehr schön und ist mir auch vor allen Dingen sehr wichtig.
Kann ich diese Prepaidkarte dann am Donnerstag in den neuen Jahrestarif mit 360GB
umwandeln oder in der Filiale umwandeln lassen ohne vorherige Wegportierung der
Rufnummer?
Wenn nein, wo setzt man das opt-in? das habe ich leider in der App nicht gefunden:-(
Danke im Voraus für eure Antworten
baki
-
Habe als Bestandskunde ein Angebot für 2,5% Zinsen im Dezember und Januar erhalten auf Geld, das bis 01.12. neu eingezahlt wird. Gilt das für alle Bestandskunden?
Dieses Angebot habe ich als Bestandskunde auch bekommen.
-
Auf meinem Laptop steht immer noch:
Die Registrierung für erweiterte Sicherheitsupdates für Windows 10 ist in Kürze verfügbar.
Bisher habe ich keinen link, damit ich windows 10 weiterhin für 1 Jahr nutzen kann.
Gestern habe ich alle updates gemacht, aber trotzdem noch keine Möglichkeit mich zu registrieren.
An was kann das liegen?
-
Stephan61
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag! Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt.