Auf meinem Laptop steht immer noch:
Die Registrierung für erweiterte Sicherheitsupdates für Windows 10 ist in Kürze verfügbar.
Bisher habe ich keinen link, damit ich windows 10 weiterhin für 1 Jahr nutzen kann.
Gestern habe ich alle updates gemacht, aber trotzdem noch keine Möglichkeit mich zu registrieren.
An was kann das liegen?
Beiträge von baki
-
-
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag! Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt.
-
Gestern habe ich 3 Mal mit meiner BBVA-Karte gezahlt. Der Saldo wurde um die 3 Posten reduziert, allerdings wurde kein Cashback gutgeschrieben.
Muss man dazu extra etwas freischalten oder kommt die Gutschrift automatisch? Ich sehe sie nirgendwo?
-
Eben habe gelesen, dass es die 3% Zinsen aufs Girokonto nur noch für 6 Monate gibt bei Neueröffnung. Die sind sicher überrannt worden von Neukunden!
-
Ist bei euch die monatliche Zinsgutschrift schon zu sehen? Bei mir nicht:-(
-
War das eine Echtzeitüberweisung oder eine normale?
Es war eine normale Überweisung. Inzwischen ist sie aber auch angekommen, Gott sei Dank!
-
Meine Testüberweisung von der Comdirect wurde am nächsten Tag ordnungsgemäß gutgeschrieben und die von der Sparkasse 1822 ist noch nicht da.
Was kann das sein?
Testechtzeitüberweisung von BBVA an Sparkasse war sofort ersichtlich.
-
Hallo zusammen,
im Jahr 2021 habe ich für meinen Sohn bei Vodafrank einen Free s boost für monatlich 7,49 € abgeschlossen.
Es waren 20 € Rabatt auf die Grundgebühr includiert, die auf immer von O2 verlängert wurde und
5 € auf die Weitersurfgarantie für 10 GB.
In der neuen Rechnung gestern wurde zum ersten Mal die 5 € für die Weitersurfgarantie berechnet und auch nicht wieder abgezogen.
In der Vertragsbedingungen steht sie gilt bis 23.5.2023 wurde aber trotzdem bisher immer wieder gutgeschrieben.
Kann man den Rabatt wieder einpflegen lassen? und wie am besten? da Vodafrank ja keine VVL mehr anbietet?
Vielen Dank
baki
-
Alles anzeigen
Laut Krokofarm:
Openbank Deutschland Neukundenangebot
Tagesgeldkonto 3% p.a. für 3 Monate
Girokonto 1,5% p.a. (verpflichtend)
Deutsche IBANs
Echtzeitüberweisungen kostenlos
Automatische Steuerabfuhr
Freistellungsauftrag online
Debitkarte gratis
Apple Pay & Google Pay
5 Bargeldabhebungen gratis
Zinszahlung monatlich
Tagesgeld ab dem 4. Monat 2,4% p.a.
Banking App und Online-Banking
Videoident
Online-Abschluss ohne Papier/Briefe
Komplett KOSTENLOSGilt das auch wenn ich ein Tagesgeldkonto bei der SuresseDirektBank habe,
Die gehört ja meines Erachtens auch zur SantanderGruppe?
-
Mein Ja-Mobil 6-Monatstarif läuft in 15 Tagen aus. In der App stehen noch 12 GB. Wann soll ich am besten zur
Verlängerung aufladen, damit ich die 18 GB bekomme?