Halt mal die Finger still
Auch für dich gibts eine Lösung, ohne das du auf die restliche Laufzeit verzichten musst
Bin erst seit kurzem im Jahrestarif und nun durch deinen Text etwas aufgeregt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halt mal die Finger still
Auch für dich gibts eine Lösung, ohne das du auf die restliche Laufzeit verzichten musst
Bin erst seit kurzem im Jahrestarif und nun durch deinen Text etwas aufgeregt ![]()
Wenn Bestandskunden einen Tarifwechsel vom bisherigen in einen möglicherweise kommenden Aktion-Jahrestarif machen, was passiert wohl mit dem bereits bezahlten Guthaben? Würde das übernommen? Wird nochmal 99,95 Euro abgebucht? Vor allem wenn die Verlängerung erst Anfang November war.
Wenn Bestandskunden einen Tarifwechsel vom bisherigen in einen möglicherweise kommenden Aktion-Jahrestarif machen, was passiert wohl mit dem bereits bezahlten Guthaben? Würde das übernommen? Wird nochmal 99,95 Euro abgebucht? Vor allem wenn die Verlängerung erst Anfang November war.
Einfach mal bis Donnerstag gedulden, dann löst sich das alles auf..... Ich kann ja verstehen, das jeder alles wissen will, aber die Aktion ist nicht mal gestart.
Ist ja fast wie Warten aufs Christkind
…
Hab gerade ein bisschen im Telekom Online Shop gestöbert, wollte sehen, ob man sich das einfach in den Shop liefern lassen kann, hab es aber nicht gefunden, war eine ident vorgeschaltet.
Was mir aber bisher nicht klar war, ist, dass man keine normale Sim mehr auswählen kann, sondern nur noch eine eSim (sofern ein eSim fähiges Telefon mitbestellt wird). Das scheint die Telekom jetzt auch stark zu forcieren.
Zu den 30 GB:
Für Neukunden und Tarifwechsler automatisch.
Wer schon einen Jahrestarif hat, kann sich die 30 GB über Magenta Moments in der MeinMagenta App buchen.
Wichtig: Habt ihr noch extra Datenvolumen aus einer früheren Aktion, entfällt das. Ihr habt also 30 GB (13 GB aus dem Tarif + 17 GB Aktion). Die 17 GB gelten auch für die Datenmitnahme.
Macht als Jahrestarif Bestandskunde keinen Tarifwechsel! Dann verliert ihr die restlichen Monate.
Ich habe mich jetzt entschlossen nicht zu wechseln.
34GB (Mit Treue) für 6,25€ mit ForFriends hat mich schon gelockt, aber es könnte ab und an zu knapp werden.
Bleibe bei meinen 64GB für 15€, da habe ich mehr Puffer und muss mir keinerlei Gedanken machen.![]()
Ist der Start wirklich Donnerstag um Punkt 11 Uhr oder auch schon früher am Morgen?
sensemunne wird es uns sagen 😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!