... Mich würde ja interessieren, ob in anderen Ländern auch nur je ein Netzanbieter verfügbar ist. ...
Gerade auf der Rückreise via Dänemark. Dort ist nur TDC auswählbar mit Spusu. Alle anderen verboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Mich würde ja interessieren, ob in anderen Ländern auch nur je ein Netzanbieter verfügbar ist. ...
Gerade auf der Rückreise via Dänemark. Dort ist nur TDC auswählbar mit Spusu. Alle anderen verboten.
...Oder verreisen wir alle hier nur nach Schweden? 😅
Na wir beide auf jeden Fall. Dänemark gleiches Spiel. Ich konnte nur einen auswählen auf der Hinreise, erinnere mich nicht mehr welcher es war.
Spusu nutzt tele2 Schweden für ihr roaming.
Das ist falsch. Es ist nur Telia verfügbar. Ich bin aktuell Schweden wo Telia kein Netz hat... ![]()
Was passiert bei euch wenn ihr Flugmodus einstellt und die Mailbox in der App deaktiviert habt? In meinem Fall genau nix der Anruf wird beendet Kommentar und Status-Los. Das verwirrt mich.
Bei mir, Brandenburg (Speckgürtel Berlin) kam es mit einem privaten Postanbieter und nicht mit Deutscher Post.
Wenn es nur um Daten geht gibt es billigere Angebote.
Da hast du vollkommen Recht, ich suchte für den Urlaub einige GB. Der Betreiber war mir eigentlich egal weil der Urlaub im EU Ausland statt finden soll, Roaming sollte klappen. Daher kann ich auch spusu testen auch wenn es ein paar Euro teurer ist.
Also das ist meine Liste von Dingen die aktuell nicht laufen. Habe mit originaler 01563******* und Physischer SIM bestellt.
also nur für Daten ganz okay zu nutzen aber als Hauptanbieter, keinesfalls - Zum aktuellen Zeitpunkt.
An die spusu Nutzer: Klappen bei euch Standard MMI Codes? ##002# oder **21*<Rufnummer># ?
Bei mir klappts nicht, auch wenn es old Fashion ist die Codes zu nutzen - ich lege mir die gern als shortcuts an...
Heute kam meine SIM-Karte an - alles aktiviert.
Hab es auf einem Pixel 4a mit Lineage. Daten laufen - leider kein IPv6, calls nur via GSM das war erwartbar mangels Provisionierung.
Was mich nervt ist die Österreichische IP, hatte jetzt auf einigen webseiten eine Sprachauswahl: "Hey du kommst aus Österreich klick hier" das ist etwas befremdlich. Die sollten den IP Block mal nach DE announcen. Zumindest in den GeoDatenbanken korrigieren lassen. Das wäre sinnvoll. ORF hingegen hat kein GeoBlock... Na ja hat auch Vorteile...
Ah! Danke. Dann rechne ich in den nächsten Tagen mit einer Ankunft 😁