Wie lange brauchen die für den SIM Versand weiß das jemand?
Beiträge von versuchstier
-
-
sensemunne danke läuft wie gewünscht !
-
Ohne gebuchte Messaging Option geht kein voLTE und kein 4G.
Müsstest per SMS oder über die Hotline die kostenfreie Messaging Option buchen.
Danke Dir! Hab's gebucht mal sehen ob's geht.
-
Hallo,
gegeben Nokia 105 4G mit Prepaid basic Tarif und Telefon 100 Minuten option zu 1.99 Euro. Das Prroblem ist das das Telefon nur primär im 2G Netz herumtanzt. Ist das ein Kaufland Mobil Themadas VoLTE nicht klappt? Also Penny mobil hatte damals in dem Handy 4G und gute Sprachqualität...
Habt ihr eine Idee dazu? Oder doch zu Penny mobil? Norma Connect?
Beste Grüße versuchstier
-
Die SIM ist nach wie vor nicht aktiv. Keiner kann sagen woran es liegt. Die Nummer ist nicht im HLR gesetzt. Es hat drei E-Mails und eine recht stringente Drohung gebraucht bis sie sich nicht mehr tot gestellt hatten - zwischenzeitlich hatten sie die Anfragen abgeschmettert mit: Wir brauchen eine Kundennummer die es gar nicht gibt 🤣 also bisher kann ich nichts von Freenet FLEX weiterempfehlen.
-
Nach wie vor keine Freischaltung. Wirkt auf mich sehr fragil das ganze... Nur Kontakt via E-Mail möglich. Keine Antwort auch nach Stunden nicht auf E-Mails...
-
Stromae also ich nicht in Ermangelung einer aktiven SIM
Die Nummer war gut, die ziehe ich später weg. -
Danke! Gut dann weiß ich das, dass System hängt. Ärgerlich. Ich warte bis morgen und Ticker sie an wenn's nicht geht.
-
Heute kam die SIM Karte... Seit 4,5 Stunden warte ich auf die Aktivierung
Dauert das immer so lange bei Freenet FLEX? -
sensemunne Wie geht das? Einfach Portierungsanfrage stellen und dann läuft die Portierung? Ohne opt-in und ohne Kontaktaufnahme? Hatte mir vor ein paar Tagen eine Nummer gesichert.