Zitat von Feistus RaclettusAmüsiert euch ohne mich weiter, Kinder!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von Feistus RaclettusAmüsiert euch ohne mich weiter, Kinder!
![]()
So gut in Fraenk auch finde, es quasi nur "zum Nutzern meiner DE Nummer von 1994" habe, da einen viel besseren Ersttarif, so nervig finde ich dieses Türklinkenputzen durch Werbung. Sorry, aus dem Alter bin ich eigentlich raus, man wird aber dennoch motiviert, es zu machen... Leider.
Der Erfolg bleibt aber komplett aus. Der Markt ist dahingehend gesättigt, denke ich. Zumal es ja auch anders ist, als in dem Werbevideo..
Ich werbe einen Freund. Und er wirbt ja dann selbst für sich, anstatt meinen Code als Dank noch mal weiter zu geben.
Nun ja. Im Prinzip alles nicht schlecht, aber eben schon ausgereizt, denke ich.
.. so nervig finde ich dieses Türklinkenputzen durch Werbung. Sorry, aus dem Alter bin ich eigentlich raus ...
So ist es - aber einige bleiben ewig jung. Glücklicherweise hat niemand versucht, mich zu werben.
"Ausgereizt":
Wird halt noch schwieriger, wenn das Angebot des Mutterkonzerns - wenn auch vorübergehend - (meiner Meinung nach) attraktiver ist
.
Ich fand es Mühselig mich auf meine 29 GB hochzukrepeln, mal hier und da empfohlen, einige haben den Code von der Webseite genommen anstatt nochmal zu fragen, einige waren zu doof die Zahlen richtig herum einzugeben. Aus meiner Perspektive musste der Freunde code von der Website verschwinden, zwei mal 4GB und einmal 3 GB durch die Lappen gegangen. Das ärgert mich mehr als das ich gewinne. 5 GB klingen gut, aber das Prepaid Angebot ist für mich verlockender - bringt Ruhe rein. Goldener Käfig Adè...
Beim 15GB Tarif kommt man jetzt in "Vollausstattung" auf sage und schreibe 120GB!
Aber beim 15 GB Tarif sind es 95 GB maximal.
websgeisti Mea culpa, statt 15GB Tarif war natürlich 15 Euro Tarif gemeint. Die 120GB Vollausstattung haben mich ganz schwindelig gemacht! ![]()
Dieser ganze Zirkus ist einfach zu doof.
Fraenk muss das komplett überarbeiten.
40GB für 10€, 75GB für 15€ und 120GB für 20€ wären mal ne Ansage.
Diese Bettelei einfach komplett streichen.
Jep.
Das Basisvolumen (für 10 €) muss hoch.
Und ich denke, dass selbst bei 10 GB pro "Freundschaftswerbung" nicht mehr viel zu machen ist, mal abgesehen von denen, die noch nicht dabei sind und dann ihre 10-köpfige Familie dazuholen
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!