Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Nein, weil jeder kann SMS lesen. Deswegen meine Fragen nach der Verwunderung.
Wäre das Gleiche, als würde die Post jetzt kommen, und sagen: "Hey, per OPTIN kann man eine Postkarte lesen".
Aber ich verstehe schon, was Du meinst.
Was ich nur verwunderlich finde, dass ggf. viele nicht wissen, wie einfach es ist, SMS oder E-Mails zu lesen. Eben i.d.R. noch einfacher, als eine Postkarte zu lesen. -
Ganz ehrlich. So naiv kann man ja nicht sein. Es ist ja schon seit Jahrzehnten bekannt, dass SMS, genau wie E-Mails, nicht verschlüsselt sind, und ganz einfach abgefangen und gelesen werden können.
Warum denn dann die Verwunderung:
Hab's auch bekommen...bedeutet, daß fraenk (und wohl auch andere Provider) unsere SMS "lesen" (mal wieder unter dem Deckmäntelchen "wir wollen nur dein Bestes")....nicht lustig!
?
-
Wir haben seit ca. 2018 kein SAT oder Kabel mehr für lineares TV.
Wir hatten zu Anfang Zattoo Ultra, dann umgestiegen auf o2 TV. An ca. 8 TV haben wir Apple TVs und FireTVs.
Nun bin ich bei Waipu. Die App läuft überall perfekt. Möchte sie nicht mehr missen. Und auch im Vergleich zu Zattoo ist es um Welten besser.
-
MagentaMobil EINS für 35€
Und wo gibt es so etwas? Ich kenne die Tarife der Telekom nicht. Wenn ich aber auf deren Webseite gehe, dann sehe ich da unbegrenzt für 63€ und dann auch nur 250MBit.
Ah ne, da war ein falscher Link. Bei Handy Tarifen sehe ich 43€ unbegrenzt. Also für 2 Karten 86. Und ab dem 25. Monat wird's auch wieder teurer.
Bitte mal mit Links aufklären, sonder ist das auch nur ein Luftschloss.
-
Ich versuche es noch mal zu präzisieren.
Fakt ist: bei jedem Premium Konto bei N26 war es schon immer gratis, Sofortüberweisungen
Vermutung von mir war: dass ich dachte, es sei auch beim Basis gratis gewesen.
Dem war wohl nicht so. Umso schöner, dass es nun auch dort der Fall ist. -
Das war meine Frage: ich bin seit Ewigkeiten Premium Kunde bei N26.
Und da war Echtzeit schon immer gratis. Ich dachte, es sei auch beim Basis Konto schon immer gratis gewesen?
-
Die waren doch schon immer gratis bei N26?
Oder war das nur in den Bezahltarifen der Fall?
-