Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Ich kenne das nicht. Was kann ich da versuchen? Wenn ich auf das dritte Angebot klicke, kann er die Seite nicht öffnen.
400 Bad Request
Resin/4.0.66 Server: 'default'
-
Danke. Das kannte ich noch nicht. Ein Angebot da wäre natürlich sensationell. Das ist natürlich schon ein stolzer Preis. Ich habe nun Yesim gefunden. Dort funktioniert SMS, jedoch keine Anrufe, so, wie ich das verstanden habe. Dort kommt man auf 36€ / Jahr. Vielleicht werde ich das mal testen.
-
Hallo Zusammen,
Ich benötige aus diversen Gründen eine US Telefonnummer.
Nun habe ich schon ein paar Apps gefunden, hatte mal Zardama genutzt, war damit aber mehr unzufrieden. Ich mag es nicht, wenn man irgendwelche Coins kaufen muss. Ich möchte eine direkte Abrechnung.
Hat da evtl. Jemand einen Tipp? Ich benötige es für Anmeldungen, sie soll SMS empfangen können, und ggf. Auch Telefonanrufe. Raus telefonieren muss ich nicht.
Danke!
-
Seit wann siehst Du Dich selbst von Außen?
-
Ich hatte solche original Telekom-Prepaid im Kopf, die auch mit Kinderuhren vertrieben werden (5€ / Monat, usw.).
Schade, dass hier Niemand dahingehend bescheid weiß.
Hier habe ich z.B. nun was für 6,70€ / Monat gefunden.
https://www.betterroaming.com/…atch-family-germany/?plan
o2: bietet aktuell offenbar nicht die Familienkonfiguration an. o2 selbst sagt, dass ihre Tarife nicht die Funktion „Apple Watch für Deine Kinder / Familienkonfiguration“ unterstützen.
Sonst wäre noch das hier möglich: https://newsroom.vodafone.de/d…en?utm_source=chatgpt.com
-
Mir geht es nicht darum, das mit Tricks auf 0€ zu machen. Es gibt ja ganz offiziell Tarife usw., für die Familieneinrichtung. Die suchte ich.
-
Hallo Zusammen,
Im Bekanntenkreis möchte Jemand die Familieneinrichtung der Apple Watch für einen Senior nutzen. Wie das geht, ist alles klar.
Jedoch werden nicht alle eSIM Tarife unterstützt.
Hat Jemand eine Empfehlung? Am besten im Netz der Telekom, 1GB Daten sollte locker reichen, preislich 5€ / Monat. Muss eben für genau den Zweck (Appel Watch Cellular / Familieneinrichtung) sein.
Danke schon mal!
-
Was ich mich ernsthaft frage, und ja ich nutze Fraenk selbst, ist: wie kann man bitte so eine emotionale Beziehung zu einem verdammten Handytarif entwickeln? Wir reden hier von einem Netzbetreiber, kein Haustier, kein Partner, nicht mal ein geiles Auto. Und trotzdem benehmen sich manche, als wäre Fraenk die große Liebe ihres Lebens. Verteidigen die Marke, feiern sie ab, als hätte ihnen der Tarif persönlich die Jungfräulichkeit genommen. Ehrlich, was bringt einem diese Markenloyalität gegenüber einem Handytarif, der nichts weiter will, als profitabel Euer Geld?