Was fällt euch auf?

• Ich habe mir da mal eine Flasche Gewürztraminer Spätauslese gezogen.

Oh sehr lecker, gerade zum Nachtisch oder auch einfach nur so zum Genießen.

Die Altersverifikation mit dem Perso fand ich allerdings extrem fummelig. Keine Ahnung wie viele Versuche ich da gebraucht habe.

Das Problem kenn ich, an den Zigaretten Automaten war das auch immer ein Krampf, hab aber zum Glück vor ein paar Jahren aufgehört.

• Sowas gibt es hier nicht, dafür gibt es Eier- und offenbar (selbst noch nicht gesehen) Milchautomaten.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Mir fällt auf dass der Mann, der an der Maschine 5 Meter neben arbeitet, die ganze Zeit intensive Gespräche zu führen scheint. Vielleicht finde ich irgendwann heraus über was, und vor allem, mit wem. Da steht nämlich niemand bei ihm, und Bluetooth-Ohrhörer, mit denen er telefonieren könnte, hat er auch nicht an.

• Mir fällt auf dass der Mann, der an der Maschine 5 Meter neben arbeitet, die ganze Zeit intensive Gespräche zu führen scheint. Vielleicht finde ich irgendwann heraus über was, und vor allem, mit wem. Da steht nämlich niemand bei ihm, und Bluetooth-Ohrhörer, mit denen er telefonieren könnte, hat er auch nicht an.

Vielleicht steht sein Freund Harvey neben ihm.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Es scheint langsam Herbst zu werden. Heute sind mir auf dem Weg zur Arbeit schon zwei Maishäcksler und 4 Ladefahrzeuge entgegen gekommen und auch jetzt noch wird fleißig auf den Feldern gearbeitet wie draußen deutlich zu hören ist. Wird wohl wieder bis 1-2 Uhr nachts (oder länger) dauern wie letztes Jahr. Stört nicht wirklich, wenn man am Stadtrand wohnt, die Felder auf der Straßenseite gegenüber anfangen und der nächste landwirtschaftliche Betrieb nur wenige hundert Meter entfernt liegt ist man sowas gewohnt. :)

• Es scheint langsam Herbst zu werden.

Das dachte ich schon einen Tag nach dem kalendarischen Herbstanfang. Da gabs eine Woche Dauerregen und es war dauergrau wie im November. Heute morgen hatte ich Raureif auf der Frontscheibe des Autos.

• In Franken bei Bamberg habe ich auch einen Bierautomat nutzen können. In Thüringen ist mir das zuletzt im Studentenwohnheim untergekommen. Da gab es allerdings nur eine Sorte Bier. Die kam aus Sachsen-Anhalt ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• gehe ich recht in der Annahme dass ein "Bierautomat" nen Zapfhahn hat und man sein Glas drunter stellt oder ist bereits ein Getränkeautomat in dem auch Bier angeboten wird auffallend (gabs wohl früher sogar beim Daimler am Band bzw. wir hatten das im Gemeindehaus der katholischen Kirche, in dem Bereich der u.a. für die Jugend war)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!