Das ist hier noch gar nicht erwähnt worden, oder? fraenk tritt im neuen Design auf. Die Tarife bleiben unverändert.
-
-
-
Ja? Wo denn? ist doch noch alles gelb weiß?
-
Er meint denke ich die Website, die ist komplett neu.
-
Okay. Die ist bei mir auch noch alt. Da hatte ich geschaut. Gelb-Weiß...
-
Ich würde mal sagen anders designed. Der Chat poppt z.B. bei mir direkt auf im mobilen Browser.
-
fraenk tritt im neuen Design auf.
Website, die ist komplett neu.
Also Details, nicht "komplett neu"?
-
Fraenk eignet sich auch hervorragend als SIM für Kinder: der Kostenschutz verhindert zuverlässig unbeabsichtigte Entgelte für teure Sonderrufnummern, Auslandstelefonie, etc. Und mit der PIN2 und PUK2, die man im Service-Chat bei fraenk erhält, kann man unter Android in der Telefonapp sogenannte feste Rufnummern aktivieren und hinterlegen. Nur diese Rufnummern können (zusätzlich zum Notruf) angewählt werden. Mehr zu feste Rufnummern erfahrt Ihr hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fixed_Dialing_Number
Beim iPhone gibt es das feature nicht, da legt man einfach beim Einrichten des phones ein Kinderkonto an, welches einem Erziehungsberechtigten zugeordnet ist. Darüber kann man dann die Nutzung altersgerecht einschränken.
-
fraenk als SIM für Kinder: Zusätzlich zur Einrichtung von festen Rufnummern kann man im Service-Chat eine Speed-on-Sperre setzen lassen, damit der Nachwuchs nicht beliebig Datenvolumen nachbuchen kann.
-
Ich hab‘ noch nichts Offizielles dazu gesehen, aber ich hab’ 5 GB mehr. Und der Datenverbrauch für Oktober wurde anscheinend „zurückgesetzt“. Will sagen, dass ich wieder x von x GB habe
.Sehr gut - so kann‘s weitergehen
! (Datenvolumenübertragung aus dem Vormonat wäre super!)edit:
Auf mydealz steht was dazu - ich weiß nicht, ob ein Link erlaubt ist …
-
Ich hab‘ noch nichts Offizielles dazu gesehen, aber ich hab’ 5 GB mehr. Und der Datenverbrauch für Oktober wurde anscheinend „zurückgesetzt“. Will sagen, dass ich wieder x von x GB habe
.Sehr gut - so kann‘s weitergehen
!dito
+5GB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!