Beiträge von Rappelsack
-
-
War vor 2 Tagen in Ungarn drüben hatte aber Alles dabei Bargeld und die Visa Kreditkarte, die KK wurde nur als alleiniges Zahlungsmittel im Tesco Supermarkt akzeptiert. Grund es war Sonntag und keine Kassierer waren dort= selber Einscannen alles. Bargeld habe Ich am Geldautomat geholt habe Immer DCC abgelehnt Supermarkt/Geldautomat. Benzin bezahlen ging Nur über Kontaktloses Bezahlen mit anschließender PIN Eingabe. Am Schlimmsten War es in Kroatien als Wir die Autobahn verlassen wollten in Kanafanar hielt vor Uns jemand der auf der Bankkarten Bezahl Spur stand und wollte seine Karte stecken [ dabei weiss doch jeder das das nur mit Kontaktlos geht dort ] Der Clou kommt aber Jetzt nach 5 Minuten versuchte der Wohnwagen Fahrer doch echt mit einem 5€ Schein zu bezahlen, die Anzeige zeigte aber 5,70 € an. Ich kriegte mich danach Nicht wieder ein vor Lachen bis weit nach Rovijne rein. Ich Musste Immer wieder an das Lied denken " Er hat seine Bildung aus der Bild " das war so 😁 Lustig..............
Junge junge, ist das schwer zu lesen, ohne Kommata, Absätze. Herrje… Respektlos für Lesenden 😕
-
-
-
Meine Welt, obwohl seit 15 Jahren Camper, ist das nicht.
Aber wir fahren auch mit Fußbodenheizung, Warmwasserheizung, Dusche, usw. Auf den Platz auf, nutzen dort keine Sanitäten Anlagen usw.
Aber ein wenig Feingefühl und Stil würde ich hier vielen echt wünschen.
Der Ruf kommt ja auch nicht von ungefähr. Leider.
-
Mit fällt auf, dass man mit seinem Gespann auf einem guten Campingplatz residiert, und die Mehrheit der Mit-Camper ihr Benehmen, wie auch vor allem Ihren Kleidungs-Stil an der Schranke gelassen haben.
Warum? Ist es nicht für einen selbst schön, sich etwa schick zu machen, zu pflegen...?
Praktisch und bequem steht hier definitiv an oberster Stelle. Crocs und Adiletten mit Socken sind hier Gang und Gäbe. Und Strauss Klamotten. Am besten noch die ganze Familie im Partnerlook. Augenkrebs
-
Ja gut. Es gibt ja auch unter den Geschäftsleuten ewig gestrige und Aluhutträger. Schon rein statistisch gesehen.
Und nein, ich habe keinerlei Bargeld. Auch kein „Kleingeld irgendwo her“.
-
Geiles Leben 🤣
-
Und dann habt man am besten noch den Benutzernamen als Paarprofil bei joyclub mit Fotos usw. 😂
Aber man zahlt Bar, damit man anonym bleibt. 😉
-
und trotzdem benutzt du keinen Real Name im Forum hier 🤔
Ähm. Das was was mit „Bargeld anonym“ zu tun?