Apple Watch Cellular Prepaid für Familieneinrichtung (Senior)

• Hallo Zusammen,

Im Bekanntenkreis möchte Jemand die Familieneinrichtung der Apple Watch für einen Senior nutzen. Wie das geht, ist alles klar.

Jedoch werden nicht alle eSIM Tarife unterstützt.

Hat Jemand eine Empfehlung? Am besten im Netz der Telekom, 1GB Daten sollte locker reichen, preislich 5€ / Monat. Muss eben für genau den Zweck (Appel Watch Cellular / Familieneinrichtung) sein.

Danke schon mal!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Ich habe im Internet irgendwann mal gelesen, dass irgendjemand es geschafft hat eine Telekom Prepaid Basis SIM mit 0€ Grundgebühr auf eine Apple Watch mit EID zu übertragen. wie er es hingekriegt hat, weiß ich aber nicht. Man müsste mal irgendwelche News Seiten durchsuchen, weil dieser Post war glaube ich in der Kommentarbereich einer News zu Apple Watch oder Telekom Prepaid. Vielleicht klappt es auch mit dem S Tarif?

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und „Unlimit Yourself“ Option

• Mir geht es nicht darum, das mit Tricks auf 0€ zu machen. Es gibt ja ganz offiziell Tarife usw., für die Familieneinrichtung. Die suchte ich.

• Sowas wirst du im Telekom Netz für 5€ im Monat nicht finden auf offizielle Weise. Da reden wir um ein vielfaches mehr. Der Prepaid S wäre wie bereits geschrieben die vermutlich beste Möglichkeit wenn man herausfindet, ihn als eID auf die Apple Watch einzurichten.

Ansonsten geht die Familienfreigabe halt nur bei direkt Providern wie Telekom, o2 und Vodafone mit Verträgen deuchtlich über 5€ kosten. Falls o2 auch in Ordnung ist, wäre es die billigste Variante, da du mit der Connect Option eine Apple Watch mit einer eSIM bestücken kannst.

Falls jemand andere Möglichkeiten kennt, gerne her. Wäre nämlich auch interessant aber haben bei meiner Recherche vor paar Jahren nicht wirklich was gescheites gefunden

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und „Unlimit Yourself“ Option

3 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Ich hatte solche original Telekom-Prepaid im Kopf, die auch mit Kinderuhren vertrieben werden (5€ / Monat, usw.).

Schade, dass hier Niemand dahingehend bescheid weiß.

Hier habe ich z.B. nun was für 6,70€ / Monat gefunden.

https://www.betterroaming.com/…atch-family-germany/?plan

o2: bietet aktuell offenbar nicht die Familienkonfiguration an. o2 selbst sagt, dass ihre Tarife nicht die Funktion „Apple Watch für Deine Kinder / Familienkonfiguration“ unterstützen.

Sonst wäre noch das hier möglich: https://newsroom.vodafone.de/d…en?utm_source=chatgpt.com

2 Mal editiert, zuletzt von Rappelsack ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!