-
Nein. Das reicht nicht. Denn dieser ist auch ohne monetäre Entlohnung gegeben.
Eine Bezahlung darf nicht an etwas gekoppelt sein, was ohne Bezahlung nicht erreichbar wäre (Keine Werbung, mehr Speicher, o.ä.). Sofern die Bezahlung rein zum Unterhalt ohne weitere Gegenleistung dient, und keine Spendenquittung ö,ä. Ausgehändigt wird / werden soll, darf jeder dem Betreiber monatlich / jährlich so viel überweisen, wie er möchte. Da bedarf es auch keinen Steuerberater oder eine Aufführung in der Steuererklärung.
-
Ist der Thread hier richtig, um Werbung für unser Forum zu machen? Da darf man Bilder anhängen 😂
Torc dem entgegen darf man aber auch gerne rechnen, dass ein aktives Forum pro aktivem User etwa 2-6€ / Monat an Einnahmen (Werbung) generieren kann. Jetzt kann man sich das mal ausrechnen.
Und dann geht es los mit dem Steuerberater den man dann eigentlich auch noch braucht,
Nur, wenn man Gegenwert für das Geld bietet.
-
Ich habe das auch seit einiger Zeit mit genau den Vorwahlen. Stört mich aber nicht mehr, da ja seit iOS26 die Funktion gibt:

-
Warum beurteilst Du, was mir auf den Keks geht?
-
Mir geht auf den Keks, dass Leute dort noch immer einkaufen gehen.
Zitat
Auch nach der Invasion der Ukraine durch Russland 2022 hat die Globus-Gruppe ihre Geschäftstätigkeit in Russland zunächst fortgesetzt, was zu Kritik geführt hat.[71] Trotz des öffentlichen Drucks will der Geschäftsführer Matthias Bruch das Geschäft in Russland weiterführen.[72] Zum 1. Januar 2025 gab die Globus Holding ihre direkte Beteiligung an den russischen Lebensmittelmärkten vollständig ab. Das Russland-Geschäft wurde in eine eigenständige Gesellschaft ausgelagert, an der sich die Globus-Gesellschafter unverändert beteiligen.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Globus_Holding
-
Ich habe 2 eSIM. Wechseln Mobiler Daten habe ich eingeschaltet.
-
Ich bin gespannt. Seit 2 ½ Jahren extrem zufriedener Kunde von Starlink. Bei uns wurde GF privat ausgebaut & damit der Anschluss vom Anbieter ins Haus subventioniert ist (zahle 500€ total), musste ich einen 2 Jahres Vertrag GF abschließen.
Starlink hatte eine reliability von 99%. Ein mal ein Ausfall über ca. 1 Stunde in den 2 ½ Jahren.
Hoffe, das bleibt so. Die Starlink Antenne bleibt auf jeden Fall erst mal fest verbaut auf der Garage.
-
Kann ich, ehrlich gesagt, gar noch sagen. Wäre nie auf die Idee gekommen, das irgendwie mit Fraenk in Verbindung zu bringen.
Wenn es mal schlecht lief, dann habe ich das immer auf die Auslastung geschoben.
Aber ich habe auch keine CH SIM für die USA, sondern einen Tarif bei Salt, in dem die ganze Welt inbegriffen ist (gibt es so nicht mehr). Also quasi das Pendant zu dem 199€ Telekom Tarif.
-
Nachteil durch meine Aktion: Ich muss wieder auf Instagram mit meinem Werbespam loslegen um schnell die Slots zu füllen
60-104 GB für 10€ ist halt besser als 24 GB
Ich überweise Dir 100€, wenn Du das mit meinem Code machst 😉
Simon hat kein CH Roaming, denke ich? Das ist für mich der einzige Grund, im Telekom-Netz (Fraenk) zu sein.
-
Und wie?
Unter der Berücksichtigung des Preises von 10€ und Schweiz - Datenvolumen.