-
Update, zu der Sache: Ich habe gegen 18 Uhr eine E-Mail von Blau erhalten mit dem Inhalt: "... Der Wechseltermin für Ihre Rufnummer ist der ." - Da hat jemand das Datum vergessen. Immerhin zieht sie um und es läuft ein Prozess im Hintergrund.
Update: jetzt kam auch eine E-Mail von WinSim, dort wird der 15.04. als Datum genannt. Damit alles in Butter und rechtzeitig vor meinem Urlaub erledigt. Yay.
-
Soeben 20 Minuten in der Hotline gehangen, die Aussage von hrgajek het mir etwas zu denken gegeben. Die Dame versicherte mir das die Nummer noch in dieser Woche umgezogen wird. - Ich glaube nicht dran ... vermutlich meinte Sie das ich noch eine Info innerhalb dieser Woche bekomme oder es manifestiert sich ein Wunder
Ich gebe Updates über den Verlauf...
-
Hab eben mal die E-Mails von der Portierung meiner Mutter durchgeschaut.
HavilandTuf Danke für deine Recherche. Dann warte ich heute noch ab.
Da bei o2 intern derzeit "die Hölle los" ist (sehr freundlich formuliert), kann es Komplikationen geben. Viel Glück!
Das stimmt mich nicht freudig 
-
Hallo TT-Community,
ich habe am 31.03. für meine Oma einen Blau XS abgeschlossen, um den bisherigen WinSIM-Vertrag abzulösen.
- 01.04. – Versandbestätigung der SIM erhalten
- 03.04. – SIM wurde zugestellt, Rufnummernmitnahme per sofort angestoßen
- 04.04., später Nachmittag – E-Mail: „Ihre Rufnummernmitnahme … wir bearbeiten Ihren Auftrag nun …“
Seitdem ist Funkstille. Keine Rückmeldung, keine Info, kein Update. Ist das normal? Wie lange dauert sowas in der Regel bei Blau?
Der WinSIM-Vertrag läuft noch bis 30.04., -Opt-In ist dort gesetzt.
Ich bin ab Ende April bis Mitte Mai im Urlaub, daher würde ich das gern vorher geklärt haben.
Meint ihr, ich soll mal bei Blau nachhaken oder noch etwas abwarten?
Beste Grüße
versuchstier
-
flugbahn07 danke. Super Info.
Bei blau Frage ich mich immer nur ob das wirklich dauerhaft der Tarif ist. Wenn ich den Tarif in den Warenkorb packe steht da: Ersparnis 24x7 Euro. Heißt das das bei den monatlich kündbaren Tarifen der Preis nur 24 Monate gültig ist?
-
Bei mir werden seit heute morgen im CM Profil nur noch 6700 Punkte angezeigt anstatt über 70.000. Die gemappten Straßen und Wege werden nach wie vor angezeigt auf der Karte, werden mir allerdings nicht zugeschrieben.
Hat das Problem noch jemand?
-
userVF2k1 du hast mein Tagesrätsel gelöst. Danke 
-
Hallo,
ich bin heute beim Persiusturm Stob: 018127 in Potsdam vorbei gekommen. 1&1 ist scheinbar schon mit eigener Technik aktiv. Ich habe mich gefragt von welchem Hersteller die linke Antenne ist, jene mit dem zweigeteilten Gehäuse.
Auf dem Foto nicht zu erkennen, linke Antenne: 6 Anschlüsse unten, drei rechts, drei links. Die Antenne daneben, für mich visuell identisch zum unteren Teil der linken, vier Anschlüsse hinten. Die silberne oben links vermute ich NEC? liege ich richtig?
Die ursprünglichen Vodafone Antennen waren nicht mehr zu erkennen im Zwischensegment des Turms die RRU.hangen da noch rum, entweder haben die, die Antennen weiter nach unten Hunter das gemäuer gepackt oder, nutzt Vodafone die von 1&1 jetzt mit? Ich hab leider weder ein Vodafone noch 1&1 SIM zum Mappen 
Würde mich über Interpretationen freuen.
Danke und beste Grüße
versuchstier

-
Ich habe zwei unaktivierte SIM-Karten von Penny Mobil abzugeben.
Verschickt wird einfach im Umschlag. Die SIM-Karten selbst sind kostenfrei, den Aktivierungscode lege ich dazu. Ich möchte sie loswerden, da die ursprüngliche Verwendung nicht mehr gegeben ist.
Der Versand geht auf den Empfänger – entweder durch Übermittlung einer Post-Frankierung oder per PayPal auf kurzem Wege. Bei Interesse einfach per PM melden. Eine Übergabe im Raum Berlin/Brandenburg ist ebenfalls möglich.
Beste Grüße
versuchstier
-
ThomasK nein ich hatte letztens ähnliche Gedanken. Bei einem Tarif weiß ich 100% das dieser besser zu gestalten ginge, dann würde der Grundpreis allerdings 2 Euro günstiger werden. Ich vermute Korrekturen nach unten werden nicht ermittelt oder sind nicht gewollt.