Hier ebenso.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Also gab es den Code für Prepaid Kunden? Bei mir in der App ist das Handtuch nie aufgetaucht.
Ja, ging heute problemlos...
Auch die Einlösung war kein Problem.
Mir wurde es gestern angeboten, ein Klick auf den Link führte dann aber nicht zum Erfolg.
Heute dasselbe.
Heute ab 12:30 war es für Prepaid-Kunden freigeschalten und gib bei mir direkt.
-
Laut Beschreibung nur für Kunden mit Laufzeitvertrag (auch Festnetz).
-
....
Heute ab 12:30 war es für Prepaid-Kunden freigeschalten und gib bei mir direkt.
Ab 12:30 war bei mir auch das Geschenk aktivierbar. Prepaid-Kunde bei der Telekom direkt bin ich nicht, hab seit einigen Wochen einen Magenta-TV Vertrag.
-
Wer 0171 Rufnummern von der Telekom sucht sollte sich eine Karte bei Amazon bestellen ich hatte jetzt 2 mal hintereinander das Glück eine 0171 Rufnummer zu bekommen.
-
0171 gibts teilweise auch auf Congstar-SIMs im Offline-Handel.
-
Betrifft Handtuch:
Ich habe Laufzeitvertrag, QR-Code bekommen, in einen Original Telekom Shop (früher T-Punkt) gegangen.
"Möchten Sie was trinken?"
Dann Code gezeigt
"Ja die Handtücher sind sehr gefragt, wir haben nur noch sehr wenige. Ja die gib es nur für Laufzeitvertragskunden."
Das Tuch ist in Farbe magenta und in das Gewebe ist das T-Logo "einstrukturiert", als kein Aufdruck in Weiß oder schwarz oder so.
Ich bin seit 1995 T-Vertragskunde und habs eigentlich nie bereut, auch wenn bei T nicht immer alles rund läuft.
In der Familie gibts auch T-Prepaid, der Magenta Prepaid M ist IMHO für viele Nutzer mehr als ausreichend und fair bepreist.
-
der Magenta Prepaid M ist IMHO für viele Nutzer mehr als ausreichend und fair bepreist.
+1 Ich bin zwar nach jahrelang T-Vertrag über Umwege bei Penny gelandet, aber die aktuellen Prepaidtarife reichen (eigentlich) für alles.
-
Normalerweise reicht mir ein günstiger Halbjahrestarif, aber der Jahrestarif war letztens so günstig, dass ich den haben musste.
Die günstigen Preise in fast ganz Europa, includierte Rufumleitungen und auch beim Roaming keine Kostenfalle, das hat mich überzeugt. Obwohl das bei uns beste Netz blau ist, gefolgt vom roten Netz, aber mit zweiter Sim im Handy kann ich auch mit Magenta leben.
-
Habe vor einer Stunde einen Telekom Prepaid Tarif per eSim bestellt und dachte die wird sofort bereitgestellt.
Kommt die per Buschfunk oder wie soll ich mir das vorstellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!