Geld vom C24 Konto ist jetzt nach etwa einer Stunde da, also nicht ganz Echtzeit.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Bei mir ist es das Hauptdepot.
Hab gestern Nachmittag Geld vom DKB Konto aufs neue Depot überwiesen. Wurde gerade eben gebucht.
Beim Baader Depot wäre das wenn überhaupt heute Abend erst da gewesen. In letzter Zeit sogar eher erst am übernächsten Werktag.
Von daher schon mal
fürs neue Depot.
Und direkt mal etwas vom C24 Konto als Echtzeitüberweisung geschickt.
Wurde in der C24 App auch bestätigt, in Depot aber nicht angekommen.
-
Benutze ich dann einmalig einen monat ( z.b. urlaub ) eine bezahltarif in einem der ehem. Netzclub.net Tarife, der dann schon bei fonic integriert ist...
Kann ich dann zurück in eine Tarif ohne monatliche Kosten mir 200 gratis MB ( egal ob den alten oder den neueren gratis MB Tarif mit 28 Tagen Laufzeit oder eben mit 30 Tagen Laufzeit )Wer soll denn jetzt wissen wie es sein wird, wenn zu Fonic portiert wurde?
-
Mein neues Scalable Depot ist nun fertig.
Nach dem Login kann ich zwischen neuem und Baader umschalten.
Das Baader Depot werde ich wohl erst nächstes Jahr los:
ZitatBitte nutzen Sie dazu unseren Umzugsservice im vierten Quartal 2025. Nur so können wir mit unserem Partner Baader Bank einen reibungslosen Übertrag Ihrer Wertpapiere ermöglichen. Wir werden alle Maßnahmen für einen störungsfreien Umzug ergreifen
Ihre Baader Depots (Wealth und Broker) übertragen wir samt Guthaben, Sparplänen, Bruchstücken, Steuerdaten, Verlustverrechnungstöpfen und Freistellungsaufträgen. Nach dem Umzug schließen wir Ihr altes Depot. Ihr Scalable Depot enthält dann alle Ihre Wertpapiere. Ebenso Ihre Transaktionshistorie und alle Dokumente. Wir informieren Sie hierzu noch einmal vorab.
-
Ich bin der Ansicht, wenn wir in eine Krise geraten, wo Geldmarktfonds die auf Staatsanleihen hoher Bonität basieren den Bach runter gehen kann man sich auch nicht auf die Einlagensicherung verlassen.
Dann haben wir ganz andere Sorgen...
Wenn Scalable mir endlich mal das neue Depot schalten würde, würde ich mein "Vermögen" folgendermassen aufteilen:
Aktien/ETFs 50%
Geldmarktfonds 30%
Tagesgeld 20% für den aktuellen Zins bei C24 oder DKB (wo gerade mehr zu holen ist)
Auf Zinshopping hab ich keine Lust.
-
Messaging Flat konnte erfolgreich gebucht werden.
Anruf bei der 6060 ergab, die Karte wird am 16.05.26 deaktiviert.
Also 15 Monate und 3 Tage
-
Ich hab Glück gehabt, trotz Erhöhung des Hebesatzes zahle ich 106€ weniger im Jahr.
-
Das hatte ich schon vorher mit dem Business-Tarif von E-Plus. Für mich war die große Innovation von Simyo damals die 24ct/MB für mobile Daten.
Als Daten interessant wurden, war ich schon nicht mehr bei SimYo, sondern bei Callmobile
-
Dann aber bitte auch die Telefonflat streichen und wieder für 19ct pro Minute verlangen
Ich war einer der ersten Nutzer damals, und kann mich noch an das Gefühl erinnern, dass ich nicht überlegen musste, welches Netz hat derjenige den ich anrufe? Wird es teuer? Sondern einfach anrufen konnte. Eine echte Innovation damals.
-
Oder eine Entschädigung für
Vor 15 Minuten kam wieder eine Ablehnung, gleiche Begründung.
Nun Netzclub kontaktiert, die sagen, die Nummer wird nicht zu sofort, sondern zum Ende der Vertragslaufzeit angefragt, das ist der Fehler.
Also nochmal bei Kaufland angerufen, nach Rücksprache mit der Technik wird, warum auch immer tatsächlich nicht zu sofort angefragt.
Es wird jetzt ein Tickert eröffnet und dann hoffentlich zu sofort angefragt.
P.S: Es ist wohl neu, dass man bei Kaufland auch zum Ende der Laufzeit des Altvertrags die Portierung beantragen kann.
Wurde bei der SIM Aktivierung abgefragt, hab aber zu sofort ausgewählt
hab immerhin eine gute viertel Stunde am Telefon gewartet bis das geklärt war