Verstehe ich auch nicht, vermutlich kriegen die noch die SIM Karten gestellt. ![]()
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ich habe meinen Termin, leider erst im November.
Wurde auf 06. bis 07. Dezember verschoben

-
Meine Frau hat nun auch wieder 5G.
Ich hatte über das Kundenportal den Kundenservice angeschrieben.
Zurück kam einen Tag später eine E-Mail wo der aktuelle Tarif bestätigt wurde und alle Tarifleistungen ordnungsgemäß gebucht worden sind.
Wann genau 5G dann wieder ging kann ich nicht sagen. Neugestartet wurde es nicht, Nachts schaltet sie ihr Gerät in den Flugmodus.
Die Info dass sie wieder 5G hat stammte von meiner Frau.
Gestern hab ich dann festgestellt, dass sie nur 4G+ hatte.
In der manuellen Netzsuche war 5G verfügbar.
Also nochmal eine E-Mail an den Service geschrieben.
-
Vermutlich wird vom Radiosender nicht geprüft um was für eine Strasse es sich handelt.
Wenn jemand anruft und sagt, da sind Fussgänger auf der Landstrasse, weil ihm das seltsam/gefährlich vorkommt, wird das gesendet.
-
Geld vom C24 Konto ist jetzt nach etwa einer Stunde da, also nicht ganz Echtzeit.

MIttlerweile scheint Echtzeitüberweisung eingehend zu gehen.
Gestern vom DKB Konto war das Geld sofort da.
Ausgehend muss ich noch testen.
P.S: Ich hatte mich auf die Warteliste fürs Kinderkonto setzen lassen, gestern konnte ich es beantragen.
Praktisch dass meine Frau auch eine Scalable Depot hat, musste nur ihre E-Mail Adresse angeben und Foto der Geburtsurkunde unseres Kinder hochladen.
Die Tage des ING Extra Kontos + Depot von Junior sind gezählt

-
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden bzw. in Kurzform hab ich das verstanden:
Eine Terminsofortüberweisung kann man nicht ändern, sondern nur löschen. Aber nicht sofort nochmal neu anlegen?
-
Ob man es jedes Mal extra einschalten muss oder es eingeschaltet bleibt weiß ich nicht.
Kann jetzt leider berichten, den Button für Sofort-Überweisung muss man wohl jedes Mal setzen.

-
Im Nachhinein hätte ich da noch mehr kaufen sollen - aber hinterher sagt sich das immer so leicht
So sieht's aus 😁
-
aber das bist du ja scheinbar inzwischen auch schon geworden

So ist es, ich kaufe jetzt zusätzlich zu so Gelegenheiten wie z.B. nachdem Trump Zolltafeln hochhält

-
Ich war mir damals auch nicht so sicher dass es richtig ist investiert zu bleiben. War ja recht frisch dabei und war selbst nervös.