Magenta Prepaid ist nicht sonderlich dafür geeignet Pausen einzulegen.
Da sollte man zu einem Telekom Discounter greifen, wo man in den 9ct Tarif wechselt wenn man eine Pause einlegen will.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ja, man kann innerhalb des CB "Universums" zwischen M, L und XL wechseln und kriegt immer 20%
-
Den Jahrestarif gibt es über CB nicht, genausowenig den S Tarif.
ZitatProfitieren Sie jetzt von folgenden Vorteilen:
20% Rabatt auf den Grundpreis für 4 Wochen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL
-
20%
Ich zahle für den M 7,96€ / 4 Wochen
-
Wenn man über Coorporate Benefits bestellt, kommt die SIM per Brief mit beiligender Rechnung und man muss überweisen.
Viele Wege führen nach Bonn

-
Shoop wurde auch erfasst, so günstig hatte ich Strom schon lange nicht mehr

-
Hab abgeschlossen, die 300€ Bonus sehe ich schon im Kundenkonto.
Jetzt muss es nur noch im Shoop auftauchen.
-
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen

https://www.mydealz.de/deals/e…-zum-valentinstag-2730803 in der Kombi 300€ Valentinsbonus + 105€ Shoop Cashback wäre der Knaller.
387€ für ein Jahr, statt 476€ bei 123Energie.
-
Ende April brauche ich einen neuen Tarif.
Am günstigsten wäre aktuell 123energie mit 29,43 Ct/kWh und 18,10 €/Monat GG sowie 280€ Bonus.
Über Shoop gibt es bei Verivox aktuell 40€ statt 15€ Cashback, allerdings nur noch 10 Tage.Wollte eigentlich bis März warten, ob die Preise noch weiter sinken.
Tja, was machen? Bis März warten, oder die 25€ extra Bonus jetzt mitnehmen?

-
Ja, es gibt allerdings die Möglichkeit eine kostenlose Messaging Option zu buchen, Daten sind dann auf 32kBit/s gedrosselt.
Aktuell aber nur per SMS und man muss alle 4 Wochen neu buchen.
Aber falls der Hintergrund der Frage war, ob Kosten entstehen können falls aus Versehen eine Datenverbindung aufgebaut wurde, nein.