Was für eine Netzumstellung, bei Simyo/blau wird es ganz sicher bei o2 bleiben.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Es geht eher ums Netz...
Kollege hat heute von Winsim eine Mitteilung gekriegt dass er nun aufs 5G Netz umgestellt wird.. Ich sehe den nächsten Kandidaten für Simyo, denn Vodafone hat bei uns im Gebäude schwankend EDGE und gar kein Netz.
-
Kann ich mir gut vorstellen, ich selbst kenne bzw. habe 3 Personen vermittelt.
Zwei kamen von Drillisch und wollten im o2 Netz bleiben, eine Person von Netzclub (glücklicherweise vor der Umstellung auf Fonic).
-
Ich kann mich erinnern, als die EEG Umlage gesenkt wurde, wurde das angepasst.
Alles andere wäre auch sicher ein Grund für eine Klage vom Verbraucherschutz.
-
Wie zukunftssicher ist denn z.B. die 7530?
Lieber die 7530 AX mit dem neueren Wifi Standard und längerem Support (da 2 Jahre später erschienen) https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz!Box-Modellliste
Habe ich selbst in Betrieb.
-
Mein Guthaben auf dem Scalable Depot befand sich vor 2 Wochen zumindest noch komplett bei der deutschen Bank.
Mittlerweile ich es augeteilt zu:
75% JPM EUR Liquidity LVNAV Select
25% Deutsche Managed Euro Fund
-
Hast du den Artikel gelesen?
Zitat- Eine vollständige Preisgarantie fixiert neben dem Energiekostenanteil sämtliche Steuern, Abgaben und Umlagen.
- Eine eingeschränkte Preisgarantie begrenzt sich auf den
Energiekostenanteil sowie die Netznutzungsentgelte, nicht aber auf sämtliche Steuern, Abgaben und Umlagen. Bei Änderungen von Steuern, Abgaben oder Umlagen können die Preise entsprechend angepasst werden - Weniger umfassend als die eingeschränkte Preisgarantie ist die „Energiepreisgarantie“:
Hier wird nur der Energiekostenanteil des Gesamtpreises garantiert. Änderungen bei Netzentgelten oder im Bereich der Steuern und Abgaben können vom Anbieter direkt weitergegeben werden.
Wenn du also darauf spekulierst die Steuern sinken, wählst du einen Tarif mit eingeschränkter Preisgarantie.
-
Viel Glück!
Ein Bekannter hat im Februar sein Gerät gewechselt und eine neue eSim angefordert.
Es kam ein Brief, wo der QR Code fehlte.
Also nochmal angefordert, zweiter Brief kam wieder ohne Code.
Dann halt keine eSim, und eine Ersatz Plastik-Sim bestellt.
Die war nicht aktivierbar weil sie eine 18 Stellige Nummer hatte, man kann aber nur 12 Stellige eingeben.
Hotline hat ihm vorgeschlagen eine neue zu schicken, die kam dann an, selbes Problem.
Da ihm die Nummer nicht wichtig ist, hat er dann aufgegeben.
-
-
Bei den meisten Tarifen sind zumindest die Steuern eh ausgenommen: