Probiere beide von Congstar genannten
Congstar bei Kaufland?
Sehe gerade, das sind auch keine speziellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiere beide von Congstar genannten
Congstar bei Kaufland?
Sehe gerade, das sind auch keine speziellen.
Inoffiziell funktionierten mal Daten, aber nur beim Anbieter "Salt"
Vielleicht mal mit manueller Netzwahl auswählen.
Kann man nicht lesen, wenn man auf den Stern klickt steht da
ZitatDas Angebot gilt für alle Neukund:innen, die im Zeitraum vom 14.07. bis 16.11.2025 einen ja! mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Das zusätzliche Datenvolumen von 5 GB, 10 GB bzw. 20 GB steht im jeweiligen Tarif dauerhaft zur Verfügung.
Fonic wirbt mit 5G, gilt das nur für die Smart Tarife?
Hab am Wochenende die verschollene Netzclub SIM gefunden und eingelegt.
Kriege aber nur 4G+ angezeigt. Laut Netzkarte soll hier 5G innen und außen sehr gut sein.
Verstehe ich auch nicht, vermutlich kriegen die noch die SIM Karten gestellt. ![]()
Ich habe meinen Termin, leider erst im November.
Wurde auf 06. bis 07. Dezember verschoben ![]()
Meine Frau hat nun auch wieder 5G.
Ich hatte über das Kundenportal den Kundenservice angeschrieben.
Zurück kam einen Tag später eine E-Mail wo der aktuelle Tarif bestätigt wurde und alle Tarifleistungen ordnungsgemäß gebucht worden sind.
Wann genau 5G dann wieder ging kann ich nicht sagen. Neugestartet wurde es nicht, Nachts schaltet sie ihr Gerät in den Flugmodus.
Die Info dass sie wieder 5G hat stammte von meiner Frau.
Gestern hab ich dann festgestellt, dass sie nur 4G+ hatte.
In der manuellen Netzsuche war 5G verfügbar.
Also nochmal eine E-Mail an den Service geschrieben.
Vermutlich wird vom Radiosender nicht geprüft um was für eine Strasse es sich handelt.
Wenn jemand anruft und sagt, da sind Fussgänger auf der Landstrasse, weil ihm das seltsam/gefährlich vorkommt, wird das gesendet.
Geld vom C24 Konto ist jetzt nach etwa einer Stunde da, also nicht ganz Echtzeit.
MIttlerweile scheint Echtzeitüberweisung eingehend zu gehen.
Gestern vom DKB Konto war das Geld sofort da.
Ausgehend muss ich noch testen.
P.S: Ich hatte mich auf die Warteliste fürs Kinderkonto setzen lassen, gestern konnte ich es beantragen.
Praktisch dass meine Frau auch eine Scalable Depot hat, musste nur ihre E-Mail Adresse angeben und Foto der Geburtsurkunde unseres Kinder hochladen.
Die Tage des ING Extra Kontos + Depot von Junior sind gezählt ![]()
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden bzw. in Kurzform hab ich das verstanden:
Eine Terminsofortüberweisung kann man nicht ändern, sondern nur löschen. Aber nicht sofort nochmal neu anlegen?