-
Halli hallo,
Baerbue In Aerzen ist leider nichts weiter geplant. In Diedersen sieht es so aus, dass er seit 3 Tagen wohl wieder funktioniert.
willi4711 Wenn Ellener Feld wirklich nur so ein "kleiner" Stadtteil ist, wie in Maps abgebildet, dann ist dort nur ein Standort, der umgerüstet wird.
Nico803 Dort ist derzeit nichts in naher Zukunft geplant.
christian-09 Da hat sich seit deinen letzten paar Anfragen nichts weiter getan.
uller2 Ich kann im Ort eine Erweiterung sehen, jedoch nicht sagen, ob es der ist, den du meinst. Hast du eine Anschrift für mich?
Viele Grüße
Danny
-
kalufra1 Die Abdeckung ist dort auch relativ mau. Leider ist dort auch erstmal kein Ausbau in Sicht.
VG ^Danny
-
Moin in die Runde,
gangsti das wird noch mindestens ein halbes Jahr dauern.
MaRo68 Ich konnte den Ort finden, jedoch sehe ich dort keinen Mast.
bjo81 Dort wird LTE800 erweitert. Allerdings erst nächstes Jahr.
Viele Grüße
Danny
-
Guten Morgen in die Runde,
MaRo68 hast du eine genaue Anschrift, mit der ich suchen kann?
christian-09 Zwischen Holzminden und Lüchtringen ist ein Ausbau in Planung, so wie in Bevern.
nokia_fan2 Dort kann ich tatsächlich nichts zu einer "temporären Basisstation" finden.
heFF Dort kann ich keinen Aus- oder Umbau sehen.
Filderstädter Um welche Anschrift geht es genau?
carljiri Den defekten kann ich sehen, den anderen nicht.
elchris Den ersten finde ich nicht. Der zweite wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen. Der dritte ebenfalls.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo zusammen!
@ring-ring & 7650w : Das zuästzliche Datenvolumen aus der Aktion bleibt erhalten. Egal, ob rechtzeitig oder verspätetet Guthaben aufgeladen wird.
Es ist quasi fester Bestandteil am Tarif, solange eben dieser nicht cirekt angepasst wird.
^Marco
-
Hallo hujjjjj,
lass mir gerne mal deine Daten über das Kontaktformular zukommen, dann leite ich das an die entsprechende Abteilung weiter.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo fire84,
bei uns gibt auf jeden Fall die Möglichkeit mehrere Partnerkarten hinzuzufügen und sogar schon sehr schnell unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten.
Wenn du beispielsweise den MagentaMobil M für 49,95 € nimmst, dann erhältst du bereits bei der ersten Pluskarte unbegrenztes Datenvolumen und zahlst für beide zusammen circa 69,90 €. Jede weitere Pluskarte kostet dann nur noch 9,95 € und hat dasselbe Datenvolumen. Du kannst insgesamt 5 Pluskarten hinzubuchen und falls du Kinder hast, sogar noch 5 weitere Pluskarten Kids & Teens, also bis zu 10 Stück. MultiSIMs kannst du für 4,95 € hinzubuchen, damit du eine SIM-Karte für deine Apple Watch hast.
Wenn du eine telefonische Beratung wünschst, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Danny
-
Hallo schnuri,
in die "normalen" Prepaidtarife kann man ohne Probleme wechseln. Dafür ist auch keine Kündigung notwendig. Du kannst mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zukommen lassen und dann melde ich mich bei dir. 
Viele Grüße
Danny
-
Perfekt! 
Viele Grüße
Danny
-
Hallo Johnny13,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Nein, leider ist kein Wechsel von einem Postpaid in einen Prepaidtarif ForFriends möglich. Es besteht nur die Möglichkeit mit dem hin und her portieren. 
Viele Grüße
Danny