Beiträge von Telekom hilft

    Hallo in die Runde,


    entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht hier gemeldet habe.

    Deluxe1988 Besteht das Problem denn immer noch?

    Baerbue Stand jetzt soll sie voraussichtlich am 11.06. wieder online gehen, es wird aber nichts erweitern an dem Mast.

    DC01 Voraussichtlich im August - September wird der Mast online gehen.

    tr3xter Dort ist weit und breit kein Ausbau zu sehen. :(

    wedlerkatze Dort ist keine Erweiterung in Planung.

    mr999 In solchen Fällen brauchst du gar nicht lange warten, einfach eine Direktnachricht hier im Forum schreiben und dann kümmere ich mich. :)

    C4sti3l Danke für dein Feedback.

    Wurstwassertrinker Eine Erweiterung kann ich nicht erkennen, kann jedoch auch sein, dass der bereits aktiv ist.

    carljiri Ich brauche bitte mehr Informationen zum Standort.

    pomnitz26 Es freut mich, dass so schnell gehandelt wird. Wie ist der heutige Stand?

    Ben987 Von unserer Seite aus bestehen dort Masten und die Versorgung ist in Ordnung. In dem Fall musst du dich bitte an deinen Anbieter wenden.

    svnwd1991 Dort ist leider keine Erweiterung in Planung.

    nokia_fan2 In Neckartailfingen ist kein Ausbau zu sehen. Zu deiner zweiten Anfrage brauche ich mehr Informationen. Wir haben keine Pause, nein. :)

    svenni Ich wünschte ich könnte etwas anderes sagen, aber auch Stand heute ist nichts in Planung.


    Viele Grüße
    Danny

    Telekom hilft könnt ihr hier für Klarheit von offizieller Seite sorgen wie es nun mit Gutschrift bei vorzeitigem Wechsel in die neue Tarifgeneration beim Prepaid Jahrestarif 5G ist (siehe Beispiel oben und Diskussion darunter).

    In der PN hattet ihr geschrieben, dass es eine Gutschrift definitiv beim Jahrespaket gibt.


    Danke

    Hallo spock2018,


    wie eben per Privatnachricht schon geschrieben, auch hier einmal die Richtigstellung.


    Ich muss hier meinen Kollegen auch korrigieren. Generell gibt es eine anteilige Gutschrift, wie oben erwähnt. Der Jahrestarif ist hier allerdings explizit ausgeschlossen, wie im Forum bereits vermutet wurde. Es tut mir leid, dass wir hier etwas übersehen haben. Das war keine böse Absicht.


    Viele Grüße


    Natalie

    Hallo mj1985ki,


    irgendwie muss ich bei so was immer direkt an "Stenkelfeld" und die gemakelte Dreierkonferenz denken. Das können wir wohl ausschließen.


    Es müsste auf der Rechnung ja angegeben sein wer der Ansprechpartner für den abgerechneten Posten ist, denn der Anbieter auf dessen Rechnung der Betrag auftaucht, ist ja nicht derjenige, der den Posten berechnet, sondern nur die Rechnungsstellung übernimmt.


    Es grüßt Wiebke

    Hallo Quamback,

    Wenn ich bei der Telekom den Jahrestarif bestelle, wie wird die Sim Karte versendet? Einfach als Brief?

    Richtig, die SIM-Karte versenden wir als Brief.

    Und kann man auch später noch eine Rufnummer hineinportieren und würde die 10€ dafür bekommen?

    Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich, dies geht nur bei Vertragsbeginn.

    Identifikation wäre wahrscheinlich per Selfie ident nehme ich an.

    Das läuft über Video-Ident.

    Letzte Frage, macht es einen Unterschied ob direkt über die Telekom Website oder über die Payback Telekom Website bestellt wurde? Sprich mit MNP, Versandart usw.?

    Das sollte eigentlich zu keinen Einschränkungen führen.


    Viele Grüße

    Danny

    Hallo MobilerFernsprecher,

    im Social Media Service sind wir so ein bisschen für alle Themen zuständig. Wir können zwar nicht alles direkt selbst, wissen aber im Zweifel wer es kann und geben das dann weiter. :D
    Das klingt mir bei dir nach diesem Thema hier. (Ja ich weiß, ist schon ein wenig älter.)


    Wenn du in diese Richtung - oder in irgendeine andere - ein Problem feststellst, schauen wir uns das gerne näher an und helfen dir weiter. Gib uns dafür einfach kurz einen Wink über unser Kontaktformular.


    Viele Grüße
    ^Jonas

    Hallo MobilerFernsprecher und in die Runde,


    ich habe für Mozart40 dafür gesorgt, dass wir direkt unseren "Expertenprozess" einleiten. Da die Situation bei ihm komplexer erscheint und unser Außendienst im ersten Anlauf nicht helfen konnte, wird der Fall dann direkt an eine*n Spezialtechniker*in gegeben. Da es davon allerdings nur eine begrenzte Anzahl gibt, vereinbaren diese von sich aus die Termine mit unseren Kund*innen. Das kann dann leider schon mal ein bisschen dauern.

    So liegt das ganze aber gleich an der richtigen Stelle, ohne, dass wir uns noch mit zahllosen "normalen" Außendienstterminen im Kreis drehen. Aktuell läuft der Anschluss. Nur eben nicht einwandfrei. Das wird jetzt untersucht und bearbeitet.


    Viele Grüße
    ^Jonas

    Hallo Crypto,


    EU-Roaming ist bei uns für Ländergruppe 1. Folgende Länder sind mit darin:

    • Belgien
    • Bulgarien
    • Dänemark
    • Estland
    • Finnland
    • Frankreich
    • Französisch-Guayana
    • Gibraltar
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Guadeloupe
    • Guernsey
    • Irland
    • Island
    • Isle of Man
    • Italien
    • Jersey
    • Kanaren
    • Kroatien
    • Lettland
    • Liechtenstein
    • Litauen
    • Luxemburg
    • Malta
    • Martinique
    • Mayotte
    • Niederlande
    • Nordirland
    • Norwegen
    • Österreich
    • Polen
    • Portugal
    • Réunion
    • Rumänien
    • Saint-Barthélemy
    • Saint-Martin (französischer Teil)
    • San Marino
    • Schweden
    • Schweiz
    • Slowakei
    • Slowenien
    • Spanien
    • Tschechische Republik
    • Ungarn
    • Vatikanstadt
    • Zypern

    Viele Grüße

    Danny