Hallo!
Sehr gerne waren wir dabei behilflich. Ich wünsche euch alles Gute! Wenn es nochmal Fragen in Sachen Telekom gibt, dürft ihr unser Kontaktformular gerne erneut nutzen.
Viele Grüße
Natalie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sehr gerne waren wir dabei behilflich. Ich wünsche euch alles Gute! Wenn es nochmal Fragen in Sachen Telekom gibt, dürft ihr unser Kontaktformular gerne erneut nutzen.
Viele Grüße
Natalie
JensBS: Ich danke für unser Telefonat heute! Mit dem anderen Anschlussinhaber, der gekündigten Verbindung habe ich auch gesprochen. Bisher ist leider die Kündigung immer noch nicht, daher muss es morgen gebucht werden. Die Bereitstellung kann dann wahrscheinlich zu Freitag ins System erfolgen. Ab dann ist diese Bestandteil deines Anschlusses.
Viele Grüße
Natalie
Wenn es ein For-Friends Tarif ist, dann bleibt das auch dabei. ![]()
Und: Ist eine spätere Reinportierung der Rufnummer mögich oder muss dies zwingend beim Abschluss erfolgen?
Das muss zwingend beim Abschluss erfolgen.
Viele Grüße
Danny
Hallo lumpilump,
Ein Wechsel von congstar zu Magenta/Telekom prepaid ist ja möglich - oder?
Ja, der Wechsel ist möglich. ![]()
Viele Grüße
Danny
Hallo HavilandTuf,
der Wechsel von Corporate Benefits in einen normalen Tarif sollte möglich sein. Andersrum ist es nicht möglich, wie ich bereits gelesen hatte.
Lass mir mal deine Daten über das Kontaktformular zukommen und dann finden wir es gemeinsam heraus. ![]()
Viele Grüße
Danny
Hallo Elefantenvogel,
wir haben da eine Liste, allerdings tatsächlich etwas versteckt, das muss ich zugeben. ![]()
Auf unserer Seite mit allen Informationen zu Roaming findest du in der unteren Hälfte einen kleinen Abschnitt zum Thema Partnernetze und da ist ein Link zu einer Übersicht der Partnernetze hinterlegt.
Viele Grüße
^Jutta
Hallo franzel21,
nein, bei einem Wechsel in die neueste Generation wird der Datenbonus nicht übertragen.
Viele Grüße
^Melanie
Hallo gstammw ,
wie User64 korrekt geschrieben hat, kannst du zum Ende der Mindestvertragslaufzeit in jeden von dir gewünschten Tarif wechseln.
Wenn du jetzt noch einen Happy-Tarif haben solltest, mit mehr als 12 Monaten Restlaufzeit, wirst du vermutlich noch einmal eine Vertragsverlängerung 12 Monate vor Ende der Laufzeit machen können, und musst dir dann bei dieser Verlängerung einen anderen, aktuellen Tarif aussuchen.
^Marco
Hallo felsqualle,
es ist gut, dass du es ansprichst, ich habe es selbst erst heute erfahren.
Sofern eine Netzüberlastung stattfindet, werden die Down- & Uploadgeschwindigkeiten bei den SIM-Karten gedrosselt, bei denen wir feststellen, dass diese in einem mobilen Router genutzt werden.
Viele Grüße
Danny
Hallo Hoppi15 ,
schön, dass du Kunde bei uns bist und ja offensichtlich auch zufrieden.
Wie lange hat dein MagentaMobil L-Tarif denn noch Laufzeit?
Du kannst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kostenfrei von deinem aktuellen L-Tarif auf die S-Variante wechseln.
Die Leistung von Festnetz und Mobilfunkverträgen bleibt dann gleich.
VG ^Marco