Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, bei dem ich mehrere SIM-Karten als Familientarif/Partnerkarte erhalte und auch später noch eine weitere SIM für eine Applewatch bekomme.
Danke schön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, bei dem ich mehrere SIM-Karten als Familientarif/Partnerkarte erhalte und auch später noch eine weitere SIM für eine Applewatch bekomme.
Danke schön.
Hallo fire84,
bei uns gibt auf jeden Fall die Möglichkeit mehrere Partnerkarten hinzuzufügen und sogar schon sehr schnell unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten.
Wenn du beispielsweise den MagentaMobil M für 49,95 € nimmst, dann erhältst du bereits bei der ersten Pluskarte unbegrenztes Datenvolumen und zahlst für beide zusammen circa 69,90 €. Jede weitere Pluskarte kostet dann nur noch 9,95 € und hat dasselbe Datenvolumen. Du kannst insgesamt 5 Pluskarten hinzubuchen und falls du Kinder hast, sogar noch 5 weitere Pluskarten Kids & Teens, also bis zu 10 Stück. MultiSIMs kannst du für 4,95 € hinzubuchen, damit du eine SIM-Karte für deine Apple Watch hast.
Wenn du eine telefonische Beratung wünschst, gib mir gerne Bescheid.
Viele Grüße
Danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!