Beiträge von fire84

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Dualsim Smartphone, welches Dualsim-fähig ist.

    Es sollten dabei beide SIM-Karten ins 5G-Netz sich einloggen können bzw. dieses nutzen.

    Hintergrund ist, dass ich meine geschäftliche SIM-Karte (bald Telekom) und meine private SIM-Karte (O2) in einem Smartphone nutzen möchte.


    Habt ihr mir einen Tipp?

    Aktuell nutzenden ein iPhone X.


    Viele Grüße und Dankeschön.


    Florian

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche für meinen fast 70 jährigen Nachbarn, nach einem Haneyvertrag inkl. Festznetznummer (bundesweit)


    Es wird nicht sehr viel telefoniert (keine 100min i Monat).
    I h möchte seine Festnetzanschluss kündigen und die Rufnummer danach mitnehmen.


    Zur Zeit hat er eine uralten GenIon S ohne Grundgebühr, aber natürlich hohne Verbindungspreise.
    Die MobilfunkNummer soll auch behalten werden.


    VG


    Fire

    Hallo Zusammen,


    da ich be den ganzen Telekomtarifen nicht so irklich den Durchblick habe, wollte ichEuch malzu folgenden Themen einspannen:


    - Ist der Magenta 1 Vortei (10€) nur einmal möglich oder wäre er genauo für meine Partnerin möglich?
    - Wir haben noch einen Entertaim Comfort Plus VDSL 50 Anschluss (corporate benefis Konditionen)
    - Welche arif der Telekom würde sih am besten für uns eignen? (500-600 MB Daten, untereinander kostenlos telefonieren, ca. 200 Min in andere Netze, SMS max. 10 im Monat)
    - Sollte der Maenta 1 Vorteil nur einmaig möglich sein gibt es auch so etwas ähnliches we eine Partnerkarte oder so?


    Dankeschön für Eure Hilfe!
    Gruß


    Fire

    Hallo,


    ich teh vor der Entscheidung, ob ich einen Vertrag bei otelo oder Mobilcom abschließen soll?Hier im Werbebereich gibtes genau zumeinem Bedar sehr gute Agebote.
    Vodafonenetz, 500 MB und Telefonflat, SMS-Flat wird nicht benötigt.
    Konkret geht es um den tarif otelo All-Net Flat L oder dem MD Vodafone Allnet Flat.


    - Wie sieht es denn mit dem Kundenservice von den zwei Providern aus?
    - Es ist zwar noch etwas hin, aber gibt es bei otelo auch "Rückholangebote"?
    - Bei otelo finde ich die EU Optinen für 7 Tage im Ausland sehr interessant, gibt es swas auch bei mobilcom zu buhcen?



    Was sagt Euer Bauchgefühl beim Vergleich der zwei Anbieter?
    Viele Grüße und Danke für Eure Antworten.


    Florian