Was ist bei euch rausgekommen?
Haben seit fast 2 Jahren Glasfaser von der Netcom BW. Open Access sei auch möglich. Kenne allerdings keinen weiteren Anbieter außer die Netcom, die die Leitungen nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist bei euch rausgekommen?
Haben seit fast 2 Jahren Glasfaser von der Netcom BW. Open Access sei auch möglich. Kenne allerdings keinen weiteren Anbieter außer die Netcom, die die Leitungen nutzen.
Diese Karte ist direkt bei 1&1.
Hat Deine Karte in Spanien ihre Identität auch auf Orange gewechselt?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wohne in Stuttgart.
Mich interessiert, welches der drei Netze ihr in Stuttgart favorisiert und warum?Wo sind die größten Funklöcher in welchem Netz und wo in Stuttgart sind welche Netze besonders stark?
Bin gespannt auf eine lebendige Diskussion!
Würde mich der Frage anschließen und ein Update von euch gerne bekommen.
Zumal jetzt 1&1 auch ein paar Sender in/um Stuttgart aktiv hat.
Gefühlsmäßig ist bei mir zwischen ES und Nürtingen O2 und die Telekom ziemlich gut aufgestellt.
Bei Edeka Smart gibt es alle Starterpakete 30 Prozent reduziert,auch die Jahrestarife.
So gibt es den großen Jahrestarif für 67 Euro und den kleinen für ca.41 Euro.
Aber Achtung,ab Juli kommen wahrscheinlich neue Tarife mit 5G und mehr Datenvolumen
Danke für die Info.
Wo hast Du denn die Infos mit den neuen Tarifen her? Kann an da im Internet schon irgendetwas dazu finden?
Mit deutscher Kennung, da geht VoWiFi auch in Vietnam.
Wie meinst Du mit deutscher Kennung? - Ich habe doch eine SIM im Handy und automatische Netzwahl. - Sorry, bin wahrscheinlich technisch in dem Thema nicht der bewandeste.
Bist Du bei 1&1 direkt oder bei einem der Drillisch-Ableger? Wäre interessant, ob es da auch einen Unterschied gibt.
zu NL:
KPN NL inkl. VoLTE
Vodafone NL kein VoLTE.
Wifi-Calling nicht möglich wenn auf die Orange Identität umgeschaltet wurde.
Danke schon einmal für die NL Infos!
Lt. der Orange Homepage wird auch Odido als Netzbetreiber unterstützt, lt. 1&1 Roamingliste nicht. Kann das jemand bestätigen?
(https://boutique.orange.fr/inf…avel/reseaux-partenaires/)
Das mit dem Wifi-Calling finde ich wirklich schade. Im Vielfliegertreff Forum hat jemand geschrieben, dass es bei 1&1 gehen würde im Ausland.
(https://www.vielfliegertreff.d…fi-calling-vowifi.162458/)
Noch eine Frage zum Unterschied physische- und eSim im 1&1 Netz. Hab eich das ein paar Beiträge weiter vorne richtig gelesen,d ass es unterschiede gibt zwischen den beiden SIMs? Welche ist denn die empfehlenswertere für 1&1?
Ich hoffe, dass ich in diesem Thread mit meinen Fragen richtig bin. ![]()
- Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Roaming in den Niederlanden? (Daten und Telefonie)
- Wie ist euer subjektives Empfinden über die Stabilität des 1&1-Netztes bzw. der Verfügbarkeit im Vodafone-Netz?
- Klappt WLAN-Telefonie ohne Probleme oder wird versucht priorisiert, trotz WLAN-Telefonie, eine Mobilfunkverbindung aufzubauen?
- Welche Nachteile seht ihr bei einem 1&1-Kunden gegenüber einem direkten Vodafone-Kunden, wenn man im Vodafoe-Netz eingebucht ist?
Danke für eure Rückmeldungen. ![]()
Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen, bei dem ich mehrere SIM-Karten als Familientarif/Partnerkarte erhalte und auch später noch eine weitere SIM für eine Applewatch bekomme.
Danke schön.
5G wäre mal wirklich schön bei Edeka.
Hat jemand etwas mitbekommen, ob da was in der Pipeline ist?