Beiträge von TommyBN

Telekom Prepaid 30 Jahre Telekom Aktion

30 GB Dauerhaft für 9.95 euro Monatlich

Vom 5. bis 26. Juni wird der Tarif MagentaMobil Prepaid M für 9,95 Euro in vier Wochen zu verbes­serten Kondi­tionen ange­boten. Anstelle von 13 GB bekommen die Kunden dauer­haft 30 GB High­speed-Daten­volumen in jedem Abrech­nungs­zeit­raum. Das Angebot richtet sich an Neukunden und an Inter­essenten, die im Akti­onszeit­raum in den Tarif MagentaMobil Prepaid M wechseln.

Tarifdetails

30 GB Telekom 5G

Telefon- und SMS Flat in alle d.. Netze

10€ Wechselbonus

Unverbrauchtes Datenvolumen in den Folgemonat mitnehmen.

Inklusivleistungen

HotSpot Flat

Roaming: In der EU inkl. Schweiz & GB surfen und telefonieren wie im Inland

Einmaliger Kartenpreis: 9,95 €

10 € Startguthaben bei Aktivierung

Jetzt MagentaEINS Prepaid-Kunde werden!

Sie sind bereits Telekom-Festnetzkunde? Kombinieren Sie Festnetz mit Prepaid und sichern Sie sich pro Abrechnungszeitraum 1 GB Datenvolumen zusätzlich. Einfach dazubuchen und von dem exklusiven Vorteil profitieren.*

Aktionsangebot bei Neubestellung und Aktivierung innerhalb des Aktionszeitraums 05.06.–26.06.2025: dauerhaft 13 GB + 17 GB, also 30 GB pro 4 Wochen.

Das Aktionsangebot gilt, solange der Tarif besteht und ein ausreichendes Guthaben zur Bezahlung des Grundpreises vorhanden ist.

Nicht verbrauchtes Datenvolumen wird automatisch in den nächsten

Abrechnungszyklus übertragen, kann innerhalb dieser Zeit genutzt werden und verfällt zum Ende des Zyklus.

Voraussetzung für die Nutzung des übertragenen Datenvolumens ist, dass der Grundpreis des Tarifs bezahlt wurde.

Das Aktionsangebot gilt auch bei Aktivierung nach Ablauf des Aktionszeitraums wegen Rufnummernmitnahme zur Telekom, wenn Neubestellung und Legitimationsverfahren innerhalb des Aktionszeitraum erfolgen.

Einmaliger Kartenpreis: 9,95 €

10 € Startguthaben bei Aktivierung. Die Aktivierung setzt eine Identitätsprüfung durch Vorlage eines Ausweises voraus. MagentaMobil Prepaid M kostet 9,95 € für 4 Wochen und enthält eine Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze (inkl. Festnetz) sowie 13 GB Highspeed-Volumen mit LTE Max/5G für inländischen Datenverkehr.

In der EU inkl. Schweiz und Großbritannien surfen und telefonieren Sie auf vorübergehenden Reisen ohne

Zusatzkosten wie im Inland.

Nicht verbrauchtes Datenvolumen Ihres im Tarif inkludierten Datenvolumens wird automatisch in den nächsten Abrechnungszyklus übertragen, kann innerhalb dieser Zeit genutzt werden und verfällt

zum Ende des Zyklus.

Voraussetzung für die Nutzung des übertragenen Datenvolumens ist, dass der Grundpreis des Tarifs bezahlt wurde. Kann der Grundpreis von 9,95 €/4 Wochen zum Abbuchungszeitraum nicht abgebucht

werden, gelten die Konditionen des Tarifs nicht mehr.

So lange gilt 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS in alle Netze und 1,49 € für 50 MB/24 Stunden Datennutzung. Tägliche Abbuchungsversuche und bei ausreichendem Guthabenstand

anteilige Abrechnung für den Zeitraum der verbleibenden 4 Wochen.

Die Abrechnung des Grundpreises erfolgt kundenindividuell für 4 Wochen

Hier geht's zur Diskussion

aurumnio wieso immer einen Rufnummern tausch durchführen? Die Kosten hättest dir auch sparen können. Hättest einfach immer nur die Nummern weg portieren können 😅

Irgendwann hättest sicher mal eine 0179 Rufnummer zugeteilt bekommen. Und bei Blau.de hättest du sogar gute Chancen.

0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben

Vielleicht gerade :-) letzten Monat konnte man sich noch richtig schöne 0177 Rufnummern aussuchen.

0179 Rufnummer als Wunschrufnummer kaum möglich noch zu bekommen.

Bei 1&1 hatte ich zuletzt zwei schöne 0179 Nummern bekommen nachdem ich meine vorherigen Nummern wegportiert habe.

Bei o2 selbst bekommt man auch öfters mal 0179 Numnern zugeteilt wenn man seine vorherigen Rufnummer weg portiert da bekam ich letztens diese Rufnummer zugeteilt 0179-46x3636

Surfe in den ersten 4 Wochen mit 60 GB im besten 5G D-Netz 
für nur 2,95€!

Teleom Netz bis 100 Mbits

Man kann sich mit dem Starterpaket einen beliebigen Tarif auswählen und bekommt die ersten 4 Wochen des ausgewählten Tarifes von Norma Connect bezahlt.

Rufnummernmitnahme

Der Tarif beginnt erst mit abgeschlossener Rufnummernmitnahme. Maximal in 123 Tagen oder vorzeitig 7 - 14 Tagen

15 GB 8,99€

30 GB 13,99€

60 GB 18,99€

Einfach Startpaket kaufen und kostenlos Smart L Tarif aktivieren!

Ein Startpaket für (fast) alle Tarife!

Mit dem NORMA connect Startpaket kannst du gratis den Smart L 5G mit 60 GB Highspeed Datenvolumen, oder den Smart S 5G, Smart M 5G oder Start-Tarif aktivieren. Nach den ersten 4 Wochen kannst du bequem in einen anderen Tarif wechseln

Hier bestellen

Die Bestellung wird mittlerweile nicht mehr über StarMobil abgewickelt