slvr meine Nummer wird erst am 26.07 zur Telekom portiert. Ich meinte meine Karte wurde an dem Tag verschickt als der Portierungstermin bestätigt wurde.
Beiträge von TommyBN
-
-
Bestellbestätigung kam bei mir innerhalb weniger Minuten. Portierung wurde 2 Tage später angefragt wegen Feiertag.
Karte wurde am Tag der Portierung Bestellbestätigung verschickt.
-
In 13 Tagen werden wir es wissen

Weil dann steht bei meiner Karte die Verlängerung an.
Und dann mal schauen ob die zusätzlichen 17 GB verschwinden.
-
mpp2008 ja werde ich machen 👍
-
Ich werde es einfach testen
denn ich habe zwei Karten mit dem 30 GB Tarif eine werde ich absichtlich nicht aufladen.Mal sehen was passiert werde Berichten 👍
-
Ja, wahrscheinlich wird es so sein.
-
Das schwedische Fintech Klarna steigt in den Mobilfunkmarkt ein. Den Anfang macht das Unternehmen in den USA, Deutschland hat es auch im Visier.
-
monsterbash1979 was gibt es denn da nicht zu verstehen 😉
Solange du den Tarif nicht änderst bleibt das Zusatz Datenvolumen bestehen ob Auflädst oder nicht.
-
Heute Benachrichtigung erhalten das meine Nummer zum 30.06 portiert wird. Also solange musste ich bisher noch nie auf eine Portierung warten 🙄
7650w also ich lade meine Prepaid Karte schon seit Jahren über Paypal auf und es gab bisher noch nie eine Störung.
-
wulf1510 nein die wollten von mir nur eine Kopie vom Ausweis und die bitte das bitte alle Kundenkonten gelöscht werden sollen wo kein aktiver Vertrag hinterlegt ist.
Keine 20 Minute später kam die Bestellbestätigung

Man muss allerdings danach noch mindestens 6 Monate warten bis man erneut eine neue Karte aktivieren kann. Es gibt auch Leute da funktioniert eine Aktivierung überhaupt nicht mehr.