-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute nach über einem Jahr mal wieder getraut und erneut eine Penny Mobil Karte registriert. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob Congstar die Bestellung diesmal durchgehen lässt oder ob sie wieder abgelehnt wird.
Interessant fand ich auf jeden Fall, dass ich meinen alten Benutzernamen von damals wieder verwenden konnte. Vor einem Jahr ging das noch nicht, da immer angezeigt wurde, dass der Name bereits vergeben sei. Deshalb gehe ich davon aus, dass meine alten Datensätze inzwischen gelöscht wurden.
Aktuell habe ich übrigens keine einzige aktive Karte mehr bei Penny Mobil, keine bei ja! mobil und auch keine bei fraenk. Ich nutze momentan nur noch eine Congstar Prepaid-Karte sowie einen Laufzeitvertrag bei Congstar.
Mal schauen, ob die Aktivierung diesmal klappt.
-
Und wieder funktioniert die Portierung nicht diesmal ist auch eine 0177 Rufnummer betroffen
bei der Portierung Ihrer Mobilrufnummer ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
Mobilrufnummer: 0177-4228xxxx
,
bei der Portierung Ihrer Mobilrufnummer ist ein Fehler aufgetreten.
Ihre angegebene Rufnummer ist bei dem von Ihnen ausgewählten Anbieter nicht bekannt.
Mobilrufnummer: 0163-4065xxxx
-
Meine gefällt mir auch 😎 warum sollte die eigentlich nicht unter VIP fallen Loopi
-
Was sagt ihr zu dieser Nummer? Diese bekam ich jetzt von der Telekom zugewiesen.
Nutze die Rufnummer nur für mein Tablet deshalb kann sie ruhig jeder kennen...
-
Ist ja genau so das man bei der Telekom immer noch nicht nachträglich eine Rufnummer mitnehmen kann.
-
Guten Morgen
Wie ich schon befürchtet hatte die eSim muss sich einmalig in Österreich einbuchen.
Die Erstaktivierung der eSIM muss im österreichischen Netz erfolgen. Solange die SIM noch nicht erstmalig in Österreich eingebucht war, funktioniert sie leider auch nicht im Roaming in Deutschland.
Sobald Sie sich wieder in Österreich befinden und Ihr Handy sich ins österreichische Netz einbucht, wird die eSIM automatisch aktiviert. Danach können Sie sie auch problemlos im EU-Roaming nutzen.
Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag, 07:00 bis 22:00 Uhr, ausgenommen Feiertage, telefonisch unter 0677 6001 6770 oder via E-Mail unter info@hot.at.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
-
Okay Danke
wie umständlich aber gut 😉
-
Ich hab mir gerade auch den 33GB Tarif als eSim gebucht kommt die eSim jetzt auch per Post? Oder bekomme ich den Code per E-Mail?
Keine Rufnummernmitnahme
-
Ja Kundenservice ist kontaktiert
-
Und dazu muss ja eine Freigabe erfolgen.
Torc bin ich (Bild)