Ich warte auf 0179-179 😄
0179 werden bei o2 aber auch nur bei Prepaid Kunden vergeben.
Vertragskunden bekommen 0177/0163 Rufnummern zugeteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte auf 0179-179 😄
0179 werden bei o2 aber auch nur bei Prepaid Kunden vergeben.
Vertragskunden bekommen 0177/0163 Rufnummern zugeteilt.
Moin ![]()
Sind jetzt bei 0179-162
Lg
Ich wollte euch kurz über den Ausgang meines Falls informieren.
Ich hatte vor einiger Zeit versucht, eine O2 Prepaid-Karte zu registrieren, die ich bei PENNY für 9,99 € gekauft hatte. Die Registrierung wurde jedoch aufgrund der Meldung "zu viele Karten" abgelehnt.
Daraufhin habe ich mich direkt an O2 gewandt, da ich es nicht in Ordnung fand, dass ich ein Starterset kaufe und es anschließend nicht nutzen kann. O2 hat meinen Fall geprüft und mir die 9,99 € nun als Guthaben auf eine bereits bestehende O2 Prepaid-Karte gutgeschrieben.
Falls euch also einmal etwas Ähnliches passiert, lohnt es sich, den O2 Kundenservice zu kontaktieren.
Das Starterset wird in solchen Fällen offenbar erstattet allerdings nicht auf das Bankkonto, sondern als Guthaben auf einer vorhandenen O2 Prepaid-Karte.
Moin, ich bekam die Nacht auch zwei 0179-160 zugeteilt
Aktion 115 GB plus 25 euro bei Rufnummer Mitnahme
Vodafone schraubt mal wieder an den Prepaid-Angeboten und spendiert den CallYa-Allnet-Flats dauerhaft mehr Datenvolumen.
Wer zwischen dem 27. Mai und dem 8. Juli zuschlägt, bekommt monatlich 15 GB zusätzlich spendiert.
Das Ganze läuft unter dem Label Lifetime-Bonus, was bedeutet, dass das Extra-Volumen erhalten bleibt, solange die Basisgebühr pünktlich vom Guthabenkonto abgebucht werden kann.
Im kleinsten Paket, der CallYa Allnet Flat S, landen für 9,99 Euro künftig 40 GB statt der üblichen 25 GB auf dem Zähler.
Die Variante M bietet für 14,99 Euro nun 65 GB statt 50 GB und
die Allnet Flat L steigt für 19,99 Euro von 100 GB auf 115 GB an.
Zusätzlich 25 € Bonusguthaben für Kunden, die ihre bisherige Rufnummer zu CallYa mitnehmen.
Vodafone schraubt mal wieder an den Prepaid-Angeboten und spendiert den CallYa-Allnet-Flats dauerhaft mehr Datenvolumen.
Wer zwischen dem 27. Mai und dem 8. Juli zuschlägt, bekommt monatlich 15 GB zusätzlich spendiert.
Das Ganze läuft unter dem Label Lifetime-Bonus, was bedeutet, dass das Extra-Volumen erhalten bleibt, solange die Basisgebühr pünktlich vom Guthabenkonto abgebucht werden kann.
Im kleinsten Paket, der CallYa Allnet Flat S, landen für 9,99 Euro künftig 40 GB statt der üblichen 25 GB auf dem Zähler.
Die Variante M bietet für 14,99 Euro nun 65 GB statt 50 GB und
die Allnet Flat L steigt für 19,99 Euro von 100 GB auf 115 GB an.
Zusätzlich 25 € Bonusguthaben für Kunden, die ihre bisherige Rufnummer zu CallYa mitnehmen.
Mal schauen am 01.06 gehen drei 0179 Rufnummern zu Sipgate vielleicht hab ich Glück und bekomme auch noch 0179 1600 Rufnummern zugeteilt
Antonabc dann ist das Kundenkonto von dir noch vorhanden.
Einfach per E-Mail anfragen die Antworten recht schnell
Ich bin gerade echt überrascht und ehrlich gesagt auch begeistert. Die Aktivierung meiner neuen Penny Mobil Karte hat diesmal tatsächlich problemlos funktioniert.
Offenbar hat es damals wirklich etwas gebracht, dass ich alle alten Kundenkonten löschen lassen habe. Viele wissen nämlich gar nicht: Wenn man eine Prepaid-Karte bei Penny Mobil bzw. Congstar kündigt, wird normalerweise nur die Rufnummer beziehungsweise die Karte deaktiviert. Das eigentliche Kundenkonto bleibt oft weiterhin bestehen nur eben ohne aktive Rufnummer.
Wenn man über die Jahre immer mal wieder neue Karten registriert, sammeln sich dadurch natürlich mehrere Kundenkonten an. Genau das war bei mir damals wohl auch der Fall.
Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich deshalb meinen Ausweis eingeschickt und ausdrücklich darum gebeten, sämtliche alten Kundenkonten ohne aktive Rufnummer vollständig zu löschen. Und genau das scheint jetzt tatsächlich passiert zu sein.
Denn diesmal lief die Registrierung und Aktivierung komplett problemlos durch. Wahrscheinlich existieren meine alten Daten beziehungsweise Alt-Konten inzwischen nicht mehr in der Datenbank. Anders kann ich es mir kaum erklären.
Nach den Problemen damals hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es diesmal so reibungslos klappt. Umso mehr freue ich mich gerade darüber.