Frage warum gibt der Shop die Karte nicht sofort mit? Bzw. warum geht ihr überhaupt in einen Shop und bestellt nicht Online mit Portierung?
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Frage warum gibt der Shop die Karte nicht sofort mit?
Ich bekam meine sofort.
-
Bin deswegen in Shop, weil mir das Online Ident, egal welches konkret, mit rumfuchteln des Ausweises auf den Sa(k geht.
Warum soll ich nicht hin gehen? Manches "Onliegerumpel" wie hier, geht man damit aus dem Weg und macht sich auf selbigen.
-
Im Augenblick ist es hilfreicher, in einem Shop mit hoffentlich kundigen Personal reden und Probleme lösen zu können.
Der "Ausverkauf" / "Lieferrückstand" von eSIM ist ja echt megapeinlich.
Der verzweifelte Versuch "Neukunden" zu bekommen (die es kaum noch gibt) ist voll "schiefgegangen", wieviel Geld wurde verbraten, weil Kunden ihre Karten raus- und wieder reinportiert haben? Was bringt das unterm Strich?
Zufriedene Stammkunden sind die besten Multiplikatoren für echte Neukunden. Dachte eigentlich die Telekom hätte das verstanden.
-
Naja, der eine sehr langsam (Vodafone), der andere immer mit techn. Problemen oder Abschaltungen (O2) und die Telekom jetzt mit "Überforderungen" bei e-sim und Portierungen.
Nix neues also, jeder hat mit sich selbst zu tun.
-
Frage warum gibt der Shop die Karte nicht sofort mit? Bzw. warum geht ihr überhaupt in einen Shop und bestellt nicht Online mit Portierung?
Mich würde es jetzt in den Shop ziehen, weil ich meine Karte zum Portierungsdatum zu Hause haben möchte. Offensichtlich dauert der Versand der SIM Karten länger als sonst.
Vielleicht geht es aber auch zügiger wenn man jetzt bestellt und die klassische SIM verschickt wird. 🤷🏼♂️
-
Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden. Von heut auf gleich ist nicht mehr. Und selbst wenn man in der DHL app sein Paket oder Brief als Ankündigung sieht, ist es noch lange nicht gesagt, dass man es auch erhält, bzw. zeitnah erhält.
-
Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden.
...
War bei mir beim Jahrestarif schon vor Jahren ein Problem ...
-
warum geht ihr überhaupt in einen Shop und bestellt nicht Online mit Portierung?
Einen Weg habe ich eh, entweder in den Shop oder zum Postident.
Nur wenn man zweimal hin muss ist's doof.
-
Was den Versand betrifft, die Post/DHL sind in der Tat schlechter geworden. Von heut auf gleich ist nicht mehr. Und selbst wenn man in der DHL app sein Paket oder Brief als Ankündigung sieht, ist es noch lange nicht gesagt, dass man es auch erhält, bzw. zeitnah erhält.
Deswegen bei mir auch der Shop Weg.
Dann weiss ich wenigstens das ich die Karte am Portierungstermin sicher in der Hand habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!