Beiträge von TommyBN

@aurumnio wieso immer einen Rufnummern tausch durchführen? Die Kosten hättest dir auch sparen können. Hättest einfach immer nur die Nummern weg portieren können 😅

Irgendwann hättest sicher mal eine 0179 Rufnummer zugeteilt bekommen. Und bei Blau.de hättest du sogar gute Chancen.

0179 1 hab ich aber das hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben

Vielleicht gerade :-) letzten Monat konnte man sich noch richtig schöne 0177 Rufnummern aussuchen.

0179 Rufnummer als Wunschrufnummer kaum möglich noch zu bekommen.

Bei 1&1 hatte ich zuletzt zwei schöne 0179 Nummern bekommen nachdem ich meine vorherigen Nummern wegportiert habe.

Bei o2 selbst bekommt man auch öfters mal 0179 Numnern zugeteilt wenn man seine vorherigen Rufnummer weg portiert da bekam ich letztens diese Rufnummer zugeteilt 0179-46x3636

Surfe in den ersten 4 Wochen mit 60 GB im besten 5G D-Netz 
für nur 2,95€!

Teleom Netz bis 100 Mbits

Man kann sich mit dem Starterpaket einen beliebigen Tarif auswählen und bekommt die ersten 4 Wochen des ausgewählten Tarifes von Norma Connect bezahlt.

Rufnummernmitnahme

Der Tarif beginnt erst mit abgeschlossener Rufnummernmitnahme. Maximal in 123 Tagen oder vorzeitig 7 - 14 Tagen

15 GB 8,99€

30 GB 13,99€

60 GB 18,99€

Einfach Startpaket kaufen und kostenlos Smart L Tarif aktivieren!

Ein Startpaket für (fast) alle Tarife!

Mit dem NORMA connect Startpaket kannst du gratis den Smart L 5G mit 60 GB Highspeed Datenvolumen, oder den Smart S 5G, Smart M 5G oder Start-Tarif aktivieren. Nach den ersten 4 Wochen kannst du bequem in einen anderen Tarif wechseln

Hier bestellen

Die Bestellung wird mittlerweile nicht mehr über StarMobil abgewickelt

Surfe in den ersten 4 Wochen mit 60 GB im besten 5G D-Netz 
für nur 2,95€!

Teleom Netz bis 100 Mbits

Man kann sich mit dem Starterpaket einen beliebigen Tarif auswählen und bekommt die ersten 4 Wochen des ausgewählten Tarifes von Norma Connect bezahlt.

Rufnummernmitnahme

Der Tarif beginnt erst mit abgeschlossener Rufnummernmitnahme. Maximal in 123 Tagen oder vorzeitig 7 - 14 Tagen

15 GB 8,99€

30 GB 13,99€

60 GB 18,99€

Einfach Startpaket kaufen und kostenlos Smart L Tarif aktivieren!

Ein Startpaket für (fast) alle Tarife!

Mit dem NORMA connect Startpaket kannst du gratis den Smart L 5G mit 60 GB Highspeed Datenvolumen, oder den Smart S 5G, Smart M 5G oder Start-Tarif aktivieren. Nach den ersten 4 Wochen kannst du bequem in einen anderen Tarif wechseln

Hier bestellen

Die Bestellung wird mittlerweile nicht mehr über StarMobil abgewickelt.

Diskussion findet hier statt