Ja, das hab ich gemerkt echt schade.
Selbst bei Vodafone funktioniert es nur noch selten. Bei Telekom hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das hab ich gemerkt echt schade.
Selbst bei Vodafone funktioniert es nur noch selten. Bei Telekom hatte ich bisher noch nie Probleme gehabt.
Frage kann man mit Aldi Guthaben nicht mehr über PlayStore zahlen? Jedesmal wird meine Zahlung abgelehnt
Frage darf man hier auch Norma Connect Voucher Codes verschenken? ![]()
Ich hab nämlich ein paar gesammelt und hab überhaupt keine Verwendung dafür
und verkaufen möchte ich die auch nicht hab sie schließlich auch Kostenlos bekommen.
mario.2 das Problem besteht bei mir auch weiterhin 0163 Rufnummern bekomme ich nicht wegportiert.
jposel vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leicht zu merken finde ich 👍
Ich habe meine 0179 Nummern alle zu Sipgate portiert und bekam von o2 dann 0163 Rufnummern zugeteilt. Bin gespannt wie es bei dir ist sensemunne aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst wieder eine 0179 zugeteilt.
Mustermann wie viele Karten hast du bisher registriert? Ich konnte nur drei Karten aktivieren danach war schluss.
Gerade von 1&1 erhalten.
bei der Bereitstellung Ihrer SIM-Karte ist uns leider ein Fehler unterlaufen:
Bei einigen aktuell versendeten SIM-Karten wurde die PIN versehentlich falsch zugeordnet. Die PUK ist jedoch korrekt.
Bitte nutzen Sie für die Aktivierung Ihrer SIM-Karte daher die PUK.
Die PUK finden Sie wie gewohnt auf dem Trägerblatt Ihrer SIM-Karte oder in Ihrem persönlichen Kundenbereich im 1&1 Control-Center. Mit der PUK können Sie Ihre SIM-Karte problemlos entsperren und anschließend eine neue PIN festlegen.
So gehen Sie bitte vor:
•
Geben Sie die Ihnen vorliegende PIN drei Mal ein, bis die SIM-Karte gesperrt wird.
•
Ihr Endgerät fordert Sie anschließend auf, die PUK (Personal Unblocking Key) einzugeben.
•
Geben Sie nun die Ihnen vorliegende PUK ein.
•
Anschließend werden Sie aufgefordert, eine neue PIN festzulegen.
•
Legen Sie eine neue PIN fest und bestätigen Sie diese.
Ihre SIM-Karte ist danach wie gewohnt vollständig nutzbar.