Meine gefällt mir auch 😎 warum sollte die eigentlich nicht unter VIP fallen Loopi
Beiträge von TommyBN
-
-
Was sagt ihr zu dieser Nummer? Diese bekam ich jetzt von der Telekom zugewiesen.
Nutze die Rufnummer nur für mein Tablet deshalb kann sie ruhig jeder kennen...
-
Ist ja genau so das man bei der Telekom immer noch nicht nachträglich eine Rufnummer mitnehmen kann.
-
Guten Morgen
Wie ich schon befürchtet hatte die eSim muss sich einmalig in Österreich einbuchen.
Die Erstaktivierung der eSIM muss im österreichischen Netz erfolgen. Solange die SIM noch nicht erstmalig in Österreich eingebucht war, funktioniert sie leider auch nicht im Roaming in Deutschland.
Sobald Sie sich wieder in Österreich befinden und Ihr Handy sich ins österreichische Netz einbucht, wird die eSIM automatisch aktiviert. Danach können Sie sie auch problemlos im EU-Roaming nutzen.
Selbstverständlich steht Ihnen unser Team gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Samstag, 07:00 bis 22:00 Uhr, ausgenommen Feiertage, telefonisch unter 0677 6001 6770 oder via E-Mail unter info@hot.at.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
-
Okay Danke
wie umständlich aber gut 😉 -
Ich hab mir gerade auch den 33GB Tarif als eSim gebucht kommt die eSim jetzt auch per Post? Oder bekomme ich den Code per E-Mail?
Keine Rufnummernmitnahme
-
Ja Kundenservice ist kontaktiert
-
Und dazu muss ja eine Freigabe erfolgen.
-
Guten Morgen peterdoo ich habe die Karte am Mittwoch online gekauft und freigeschaltet. Und ja ich musste auch meinen Personalausweis hochladen.
Und auf der Karte befindet sich auch ein Guthaben.
Liebe Grüße
-
Ja, die Karte steht als Aktiviert in meinem Hot Account und die Rufnummer ist auch aktiv wenn man diese anruft man wird gleich zur Mailbox weitergeleitet.