Beiträge von TommyBN
-
-
jetzt verstehe ich gar nichts mehr
die Rufnummernmitnahme 0163xxxxx zu NORMA Connect wurde von Deinem bisherigen Mobilfunkanbieter mit folgender Begründung abgelehnt:
Zu der Rufnummer liegt ein Sperrvermerk bei Ihrem bisherigen Anbieter vor.
Bitte setze Dich sich mit Deinem bisherigen Anbieter in Verbindung und lasse den Sperrvermek löschen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir sowohl telefonisch unter 0800 00 33233, als auch per Mail zu den gewohnten Öffnungszeiten von montags bis samstags zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung
-
-
-
Was ich nur nicht verstehe laut Norma Connect liegt bisher kein Termin vor 🤔
Diese Nachricht bekam ich vor wenigen Minuten.
Guten Tag,
wir haben leider noch keine Rückmeldung Deines Altanbieters erhalten. Solltest Du bis morgen früh kein Portierungsdatum erhalten haben, melde Dich bitte bei uns. Dann müssen wir noch einmal mit Deinem derzeitigen Anbieter Kontakt aufnehmen.
Freundliche Grüße
Dein Norma Connect Team
-
Gerade kam die Bestätigung von o2 das meine Rufnummer am 08.4 zu Norma Connect portiert wird die Rufnummern-Mitnahme von o2 zu Ihrem neuen Mobilfunkanbieter ist fast abgeschlossen. Der Wechseltermin für Ihre Rufnummer 49163xxxxx ist der 08.04.2026.
Also lag es in meinem Fall bei Sipgate und nicht bei o2.
-
Frage an die Profis hier 😎 wie lange brauch Norma Connect für den Portierungstermin?
Am Samstag hab ich die Karte mit Rufnummernmitnahme aktualisiert und bisher nichts gehört. Außer das die Aktivierung erfolgreich war.
-
Also es liegt in meinem Fall definitiv an Sipgate. Ich habe gestern Abend eine Norma Connect Karte aktiviert und eine Portierung meiner o2 Rufnummer beantragt 0177 diese wurde bei Sipgate mit der Begründung Rufnummer nicht bekannt abgelehnt.
Norma Connect konnte die Rufnummer problemlos Anfragen.
von Ihrem neuen Mobilfunkanbieter ist bei o2 ein Auftrag zur Mitnahme Ihrer Rufnummer 491774xxxxxx eingegangen und in Bearbeitung.
-
-