Flurfördermittelschein machen muss, landläufig Staplerschein genannt (kekst mich gewaltig,
Pillepalle. gelernt in 1h.
Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flurfördermittelschein machen muss, landläufig Staplerschein genannt (kekst mich gewaltig,
Pillepalle. gelernt in 1h.
Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren.
Bei den 50 Minuten "in deutsche Netze" bin ich jetzt gerade aber auch unsicher,
Und bei allen Tarifen steht "in alle deutsche Netze". Somit Inklusivleistung, welche auch in der Ländergruppe 1 gelten.
Siehe:
- EDEKA smart kombi S kostet 4,95€/4 Wochen und enthält 50 Min. und 50 SMS in alle dt. Netze sowie eine Telefon und SMS Flat ins Telekom Mobilfunknetz – jeweils auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzbar.
Ich finde diese Drohkulisse (Passbild oder es gibt keine Karte) einfach dreist bis fast erpresserisch. Das passt mir ganz und gar nicht.
Dann bekommst du Post von deiner Krankenkasse und kannst wie früher mit einem Zettel zum Arzt und zeigst da dann immer auch deinen Personalausweis vor.
Deine Entscheidung.
Auch können Ärzte die Leistung verweigern, wenn du eine Karte ohne Bild hast. (Notfälle ausgeschlossen).
Wenn du das willst, bitte, dann jamere nicht.
Mir geht es explizit um telefonieren. Ist dieses mit einer Flat abgedeckt?
kommt auf deine Tarifgeneration an.
Die neuen haben Telefonie dabei, die alten nicht.
Habe heute von Freenet per Post die Kündigung meines Mobilfunkanschlusses erhalten.
"wir kündigen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum 28.02.26"
Hatte den Tarif "Unlimited Advanced" (50 MBit/s) seit Ende September
Wenn ich überlege, das ich mit meiner MultiSIM im Router um die 500GB-1TB jeden Monat verbrauche, liegst du da ja echt nicht weit weg.
Vorteil, ich bin bei der Telekom und nutze Unlimited bereits seit Jahren.
Hatte ich auch in anderem Forum gelesen das wohl einige kein T Phone 3 mehr bekommen und die Telekom sich mit dem Passus solange der Vorrat reicht rausredet.
Erst wollte es keiner, nun sind die Lager leer. ![]()
Ich bekomme die E-Mail mit dem Code auf dem Smartphone, kopiere den Code und füge ihn dann in der Vodafone App beim Aufladen ein.
läuft auch so bei der Rewe-Kartenwelt.
Deine Antwort scheint ja aus der KI zu sein...
Wurde auch erwähnt:
Meine Glaskugel ist kaputt, also habe ich ChatGPT gefragt.
ChatCPT = KI.
Deshalb, als jemand der Amazon ein bisschen kennt, da ist einfach was schief gelaufen - Amazon macht viele Fehler....
Weil es da auch Vodafone verkauft. Abwickung über Amazon.

Das selbe beim Finanzamt.
Hier Zulassungstelle.
...,weiß jemand, warum nur noch 15 Euro?
Weil sie es so wollen? Musst du Amazon fragen.
Ich hole Prepaid immer bei Rewe-Kartenwelt.
https://kartenwelt.rewe.de/vod…hWZL8FY5e5Gpk1M2wHtE8Sydt
Da gibt es auch 25€.