Das T-Phone ist gerade für 53,91 bei eBay zu haben /
Mehr ist es auch nicht wert. Würde es keinen Empfehlen zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T-Phone ist gerade für 53,91 bei eBay zu haben /
Mehr ist es auch nicht wert. Würde es keinen Empfehlen zu kaufen.
Bitte um eure mithilfe
Warum nimmst du nicht die Hilfe im ThC an?
Es muss nicht telefoniert werden. Die Karte kann einfach in den Schuber bleiben.
Na dann.
Aber später nicht wundern.
Nicht beides zusammen wie du meintest.
Ich schrieb, das auch eine Nutzung nun erforderlich ist, neben Guthaben aufladen.
Quelle werde ich liefern, sobald ich mehr als einen Artikel dazu finde. Bisher findet man aber bei der ThC-Forensuchen echt nur anderes.
Übrigens ein sehr Interessanter Artikel: https://www.n-tv.de/ratgeber/T…tzern-article1137641.html
Hier ein aktueller von 2025 statt 2010: https://www.verbraucherzentral…ach-inaktivitaet-gesperrt
Ja da soll Torc doch mal bitet die Quelle liefern, für seine hiesigen Behauptungen.
Dank der neuen Forensoftware, ist die Suche echt schrott dort.
Sonst hätte ich gerne Links dazu geliefert.
Was bedeutet nutzen der Karte im Telekom gemeinten Sinne?
Telefonieren oder Daten nutzen.
und für Altnutzer wegen alten Vertragsbedingungen auch nicht,
Auch für diese gilt es.
Denn Jeder kann kündigen. Auch die Telekom. Stand auch so in deinen AGB's.
Wo steht das? Bitte Quelle. Denn das wäre mir neu.
Nutze die Suche in der Telekom-Hilft-Community. Dort haben es bereits mehrere Teamis mitgeteilt.
Nur muss man alle 15 Monate aufladen, damit die Karte am Leben bleibt.
Reicht nicht mehr aus. Wurde dieses Jahr geändert.
Auch muss eine Nutzung der Karte vorliegen.
Ist neu. Somit rettet eine reine Aufladung nicht mehr vor Deaktivierung.
Und selbst eine Reaktivierung wird nach ca. 3 Monaten ungültig, wenn man nicht die Karte nutzt.
Dann ist auch eine Reaktivierung nicht mehr möglich.
Dann bleibt nur noch die Auszahlung des Restguthabens.
Ich fahre wenn nur beruflich bedingt mit dem ICE, das ist es teilweise erschreckend, wie langsam das Netz ist.
Ich fahre mit dem LKW Deutschlandweit.
Und ich weiß daher auch wo fast kein Speed oder Netz ist.
Hatte mal selber vor 3 Jahren mal einen "Netztest" gemacht gehabt mit O2, Vodafone und Telekom.
Erschreckend was da raus kam, war schlimmer als die Netztest zur damiligen Zeit.
Daher traue ich solchen Test null.
Ok, das ist mir von älteren Tarifen so nicht in Erinnerung.
Ist auch relativ neu.
Nagle mich da jetzt nicht fest, aber glaube das ist Q2/2025 eingeführt worden.
und eine Aufladung in beliebiger Höhe sollte die Kündigung für weitere 15 Monate stoppen.
Nein.
Es muss auch eine Aktivität vorhanden sein. Sprich es muss auch mind. telefoniert werden.
Wird bei inaktivem Jahrestarif automatisch eine Day Flat gebucht bei Datennutzung und ausreichend Guthaben?
Nein, Daten kann man null nutzen.