Schau mal bei dus.net.
Gibt es auch kostenlos, also ohne monatliche kosten.
Fonial geht auch, hat aber mit einigen Routern Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal bei dus.net.
Gibt es auch kostenlos, also ohne monatliche kosten.
Fonial geht auch, hat aber mit einigen Routern Probleme.
Hast du da Insiderkentnisse?
Selber bei beiden Anbietern gemacht, Annahme Verweigert, Ware ging zurück, Storno.
Einmal war es ein Mietrouter (Congstar) und einmal ein Handy inkl Vertrag (Telekom).
Wenn einer meiner Kunden den Button clickt erhalte ich keine Information, nur irgendwann die Ware zurück.
Was auch richtig ist. Erst wenn Ware wieder bei Telekom oder Congstar, dann erfolgt Storno.
Ware zurück ohne Verfügung des Kunden = seine Ware, er hat seinen Teil des Kaufvetrages, nämlich übernahme der Ware, nicht eingehalten und ist mir somit für eventuell entstehende Kosten verantwortlich - also zum Beispiel Kosten für die Lagerung seiner Ware.
Kannst du gerne so machen, deine Entscheidung.
Andere machen es nicht.
Der Druck auf die digitale Annahmeverweigerung ist KEIN vertraglich vereinbarter Widerruf des Kaufvertrages.
Aber bei der Telekom (und bei Congstar) wird so eine Storno ausgelöst vom Auftrag.
Was aber nicht zuverlässig klappt! Wie oft hatte ich schon Post, die nicht in der Benachrichtigung stand
Stimmt, kann ich mehrfach bestätigen.
Überbewertet
Wenn du meinst.
Das größere Sicherheitsproblem:
Es gibt keine aktuellen Webbrowser dafür.
Ach schau an. Doch nicht überbewertet.
Entscheide dich mal.
Ich habe 6.0 und es Funktioniert.
Und vorallen so ohne Sicherheitspatches.
Ich hoffe mal das du da nur WhatsApp nutzt.
Das geht nicht, weil ich mich nicht einloggen kann.
klar geht das, du kannst doch einen Account anlegen dort.
Was ist da los? Was kann ich nun tun?
Melde dich mal in der ThC an mit dem Problem.
Die Teamies helfen da echt flott.
Befülle gleich bei der Anmeldung dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer.
Monatliche Kosten wofür?
esIM-Adapter oder gibt es Anbieter die das kostenlos anbieten?
kostet ja auch was in der Anschaffung.
Nee, mach ich erstmal nicht. Da ist nicht nur ein WLAN das ich neu einrichten müsste.
Nö, wenn es im Google-Konto gespeichert ist.
Die seite kenne ich nicht mal.
Da ist Cashyblog seriöser.