Congstar Prepaid Thread

• Ich habe auf einer Congstar Simkarte noch einen 9 Cent Tarif ohne monatliche Kosten gebucht. Schon seit Jahren. Dann kann ich wohl nie mehr zurück in diesen Tarif, wenn ich jetzt einmal ein Telefon/Datenpaket buchen würde?

Du kannst Problemlos in den Jahrestarif wechseln. Das geht auch ohne Guthaben.

Wenn keine 100€ aufgeladen werden ruht der Jahrestarif praktisch und die Karte verhält sich dann wie ein ganz normaler 9 cent Tarif.

Heißt man kann für 9cent die Minute Telefonieren oder eine SMS für 9cent schicken.

• Die Nebenwirkung ist halt, dass damit die alte Generation sicher weg ist und damit z.B. die Möglichkeit, 100 Minuten günstig dazubuchen zu können.

• Du kannst Problemlos in den Jahrestarif wechseln. Das geht auch ohne Guthaben.

Wenn keine 100€ aufgeladen werden ruht der Jahrestarif praktisch und die Karte verhält sich dann wie ein ganz normaler 9 cent Tarif.

Heißt man kann für 9cent die Minute Telefonieren oder eine SMS für 9cent schicken.

Und wie lange kann man diese Karte dann im 9-Cent-Tarif betreiben (ohne das diese Karte deaktiviert wird)?

Kann man bei Congstar 'schräge' Beträge nachladen, also ohne dann in einem Tarif mit Grundgebühr zu landen, um nicht gekündigt zu werden (nach gewisser Laufzeit)?

Hat Congstar noch einen offiziellen 9-Cent-Tarif?

Oder kann man bei Congstar mit einem Anruf beim Kontoserver die Laufzeit seiner Karte (so wie es bei Kaufland NOCH geht) künstlich verlängern, ohne einen Cent bezahlen zu müssen?

• Und wie lange kann man diese Karte dann im 9-Cent-Tarif betreiben (ohne das diese Karte deaktiviert wird)?

Aktuell bei Congstar 15 Monate.

Kann man bei Congstar 'schräge' Beträge nachladen, also ohne dann in einem Tarif mit Grundgebühr zu landen, um nicht gekündigt zu werden (nach gewisser Laufzeit)?

Mit dem Link aus der Ankündigungs-SMS/Mail auf Deaktivierung, kannst du 0,01€ aufladen.

Ja das bietet Congstar selber an über den Link.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!