Congstar Prepaid Thread

• Ich drehe hier überhaupt nichts!

Ich kann jedenfalls bestätigen dass es so funktioniert.

Und wenn es jemand anderen hilft warum soll das nicht erwähnt werden.

Außerdem kenne ich viele die haben gar keinen Reisepass mehr.

Da sie eh nur im EU Ausland Urlaub machen und hier reicht der Perso.

Hier kommt noch eine kleine Gedächtnisstütze:

Gebt im "dastelefonbuch.de" nur mal "Müller Alfons" ein.

Hiervon gibt es alleine über 100 Personen die den Namen Alfons Müller tragen.

Würde das System nach Namen ablehnen könnte kein Alfons Müller eine SIM Karte mehr bei Congstar aktivieren. Spätestens der 4. bzw. 5. Alfons Müller würde abgelehnt werden.

3 Mal editiert, zuletzt von Super Tobi ()

• Ich meine das hier auch schon im Thread vor längerer Zeit mal gelesen zu haben, dass dies ein User auch so berichtet hat, dass es nach einer Ablehnung mit neuem Perso oder Reisepass plötzlich wieder geklappt hat.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 142GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich drehe hier überhaupt nichts!

Nicht, dann schau mal:

Falls ihr von Congstar abgelehnt wurdet besorgt euch erst mal nen neuen Perso, denn der hat ne neue Ausweisnummer.

Und dann auf einmal:

Mit den Reisepass, da dieser eine andere Nummer besitzt und einen neuen Congstar Account klappte das problemlos.

Dass ein Reisepass eine andere Nummer hat, ist logisch, da es ein anderes Dokument ist.

Soviel dazu.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Torc aber nicht jeder hat einen Reisepass deswegen hatte ich den Reisepass in meinen ersten Post nicht erwähnt.

Wollte den Reisepass in einen weiteren Post nur erwähnen, dass man sich damit auch legitimieren kann.

Außerdem lassen sich Posts nach ca. 10 Minuten nicht mehr Editieren sodass ich den Reisepass erst in einen weiteren Post erwähnen konnte.

Ich finde das einen ganz schönen Kindergarten von dir was du hier abziehst und ich unterstelle hier niemanden was.

Hoffe damit ist jetzt alles geklärt.

• Es ist doch völlig egal. Es geht um die Nummer des Ausweises. Man kann es natürlich noch seitenweise diskutieren…

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 142GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!