Eine Frage an die User, die aktuell schon eine Preiserhöhung von O2 bekommen haben: Kann man die Preiserhöhung und die Summe der Preiserhöhung auch irgendwo im O2 Portal oder in der O2 App sehen?
Die O2 Kunden mit einem Tarifhaus Vertrag in meinem Umfeld haben in den letzten Wochen auch eine Preiserhöhung von O2 bekommen.
Ich habe bis jetzt keine Preiserhöhung von O2 bekommen. Obwohl ich mit meinem E-Mails sehr ordentlich umgehe, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich diese E-Mail nicht vielleicht doch bekommen habe und aus Versehen gelöscht habe.
Beiträge von MobilerFernsprecher
-
-
lchris Bist du sicher, dass die Freenet AG hinter Lidl Connect steht? Das wäre mir neu. Vertragspartner ist die Vodafone GmbH in Düsseldorf.
-
lchris Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ein Mitarbeiter im Lidl Connect Kundenservice einzelnen Kunden eine SMS zu dem Datengeschenk schickt. Das wird alles das Backend System des Kundenservice Anbieters machen. Fehler machen wir alle, aber wenn an tausende Lidl Connect Kunden so eine SMS verschickt wird, dann sollte man vielleicht doch schon darauf achten was in der SMS steht. Sonst wird es sehr peinlich.
-
Ich habe vorhin auf auf einer Lidl Connect Simkarte die sich sehr wenig benutze folgende SMS bekommen.
Kunde sein lohnt sich. Du bekommst einmalig 500 MB geschenkt. Dein Geschenk ist vier Wochen lang gültig. So kannst Du Deine schönsten Erlebnisse mit Deinen Liebsten teilen. In Deutschland und der gesamten EU. Deine 500 MB stehen Dir ab sofort automatisch und kostenlos zur verfügung. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein freenet-Team
Kurz danach wurden mir auf der Lidl Connect Simkarte tatsächlich 500 MB geschenkt. Nur warum verschickt die Lidl Connect Kundenbetreuung eine SMS an Lidl Connect Kunden mit der Grußformel "Dein freenet-Team"? -
Bei mir hat die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar leider nicht funktioniert. Ich habe seit einer Woche immer wieder auf den Link aus der E-Mail von Congstar geklickt. Der Betrag von 1 Cent wird aber leider nicht aufgeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Aber ich finde es nicht schön, dass Congstar jahrelang solche E-Mails verschickt, wenn das Ganze gar nicht funktioniert. Das ist besonders für Kunden die sich nicht weiter damit beschäftigen, gar nicht schön.
Update: Nachdem ich mich letzte Tage zu der nicht erfolgten 1 Cent Aufladung im Congstar Kundenservice Chat gemeldet habe und der Kundenservice ein Ticket dazu erstellt hat, habe ich heute eine E-Mail von Congstar bekommen in der mir bestätigt wurde das man mir jetzt manuell 1 Cent kostenlos aufgeladen hat und meine Simkarte damit wieder weitere 15 Monate aktiv ist.
-
Bei mir hat die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar leider nicht funktioniert. Ich habe seit einer Woche immer wieder auf den Link aus der E-Mail von Congstar geklickt. Der Betrag von 1 Cent wird aber leider nicht aufgeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Aber ich finde es nicht schön, dass Congstar jahrelang solche E-Mails verschickt, wenn das Ganze gar nicht funktioniert. Das ist besonders für Kunden die sich nicht weiter damit beschäftigen, gar nicht schön.
-
Hotline und Shop sind wiederum zwei verschiedene Schuhe
Ich glaube nicht, dass man in einem O2 Shop/O2 Partnershop bessere Preise bekommt als direkt bei der O2 Kündigungshotline.
-
JSC Danke für den Link. Verstehe ich das richtig, dass man keinen Tarif mehr buchen kann, bei dem die Schweiz ganz normal mit Daten und Telefonie inklusive ist?
-
Wer an seiner Schweiz Option hängt, für den ist das natürlich nichts.
Ist es gar nicht mehr möglich einen aktuellen neuen Tarif mit der Schweiz Telefonie/Roaming Option zu buchen?
-
Hat eigentlich bei jemandem schon mal die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar funktioniert, mit der man den Aktivitätszeitraum der Congstar Prepaid Karte kostenlos um 15 Monate verlängern kann?
Vor knapp 15 Monaten habe ich von Congstar eine E-Mail zu einer Congstar Prepaid Karte bekommen, die ich schon sehr lange habe, aber sehr wenig benutzt habe. In der E-Mail hat die Firma Congstar mir damals geschrieben, dass ich meine Congstar Prepaid Karte schon 15 Monate nicht mehr aufgeladen habe.
Man hat mir damals in der E-Mail die Möglichkeit gegeben auf einen Button in der E-Mail zu klicken. Dann würde Congstar mir kostenlos 1 Cent aufladen, wodurch die Congstar Prepaid Karte dann wieder 15 Monate aktiv sein soll.
Leider hat das damals überhaupt nicht funktioniert. Ich habe damals die Congstar Hotline angerufen und die freundliche aber leider nicht sehr kompetente Dame hat mir erzählt, dass ich die 1 Cent Aufladung gar nicht sehen würde. Sie Congstar Karte wäre aber mit einem Betrag von 1 Cent aufgeladen worden und die Karte wäre für weitere 15 Monate aktiv.
Kurz danach wurde die Congstar Karte deaktiviert.
Zum Glück konnte ich sie wieder aktivieren lassen und habe sie sofort mit 5 Euro aufgeladen.
Jetzt habe ich wieder diese E-Mail von Congstar bekommen, in der ich durch einen einfachen Klick (ohne jeden Log-In) eine kostenlose Aufladung über 1 Cent bekommen kann. Diese Aufladung soll die Gültigkeit wieder um 15 Monate verlängern.
Nachdem ist das Angebot durch den "Klick" in Anspruch genommen habe, wurde aber leider nichts automatisch aufgeladen. Jetzt habe ich Bedenken, dass die Simkarte wieder deaktiviert wird.
Schickt Congstar den jahrelang solche E-Mails an Ihre Kunden raus, wenn das Ganze überhaupt nicht funktioniert?