Ich würde nur für eine solche Anwendung, besonders wenn um die Sicherheit geht, niemals ein Handy benutzen welches nur GSM/UMTS und kein LTE/VoLTE unterstützt. Es gibt immer mehr Bereiche in denen man mit GSM keinen Empfang hat. VoLTE sollte ein Handy schon unterstützen. Teilweise bekommt man ein VoLTE fähiges Nokia Handy für 25 Euro.
Beiträge von MobilerFernsprecher
-
-
Hier https://consumer.huawei.com/de/support/sparepart-price/
Kostet allerdings 62,11 Euro. -
Gibt es hier noch andere Tarifhaus Kunden, die noch keine Preiserhöhung bekommen haben? Ich habe noch keine Preiserhöhung für unsere Tarifhaus Verträge bekommen.
Irgendwie läuft das alles immer sehr sonderbar bei Telefonica/O2. -
Eine Frage an die User, die aktuell schon eine Preiserhöhung von O2 bekommen haben: Kann man die Preiserhöhung und die Summe der Preiserhöhung auch irgendwo im O2 Portal oder in der O2 App sehen?
Die O2 Kunden mit einem Tarifhaus Vertrag in meinem Umfeld haben in den letzten Wochen auch eine Preiserhöhung von O2 bekommen.
Ich habe bis jetzt keine Preiserhöhung von O2 bekommen. Obwohl ich mit meinem E-Mails sehr ordentlich umgehe, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich diese E-Mail nicht vielleicht doch bekommen habe und aus Versehen gelöscht habe. -
lchris Bist du sicher, dass die Freenet AG hinter Lidl Connect steht? Das wäre mir neu. Vertragspartner ist die Vodafone GmbH in Düsseldorf.
-
lchris Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ein Mitarbeiter im Lidl Connect Kundenservice einzelnen Kunden eine SMS zu dem Datengeschenk schickt. Das wird alles das Backend System des Kundenservice Anbieters machen. Fehler machen wir alle, aber wenn an tausende Lidl Connect Kunden so eine SMS verschickt wird, dann sollte man vielleicht doch schon darauf achten was in der SMS steht. Sonst wird es sehr peinlich.
-
Ich habe vorhin auf auf einer Lidl Connect Simkarte die sich sehr wenig benutze folgende SMS bekommen.
Kunde sein lohnt sich. Du bekommst einmalig 500 MB geschenkt. Dein Geschenk ist vier Wochen lang gültig. So kannst Du Deine schönsten Erlebnisse mit Deinen Liebsten teilen. In Deutschland und der gesamten EU. Deine 500 MB stehen Dir ab sofort automatisch und kostenlos zur verfügung. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein freenet-Team
Kurz danach wurden mir auf der Lidl Connect Simkarte tatsächlich 500 MB geschenkt. Nur warum verschickt die Lidl Connect Kundenbetreuung eine SMS an Lidl Connect Kunden mit der Grußformel "Dein freenet-Team"? -
Bei mir hat die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar leider nicht funktioniert. Ich habe seit einer Woche immer wieder auf den Link aus der E-Mail von Congstar geklickt. Der Betrag von 1 Cent wird aber leider nicht aufgeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Aber ich finde es nicht schön, dass Congstar jahrelang solche E-Mails verschickt, wenn das Ganze gar nicht funktioniert. Das ist besonders für Kunden die sich nicht weiter damit beschäftigen, gar nicht schön.
Update: Nachdem ich mich letzte Tage zu der nicht erfolgten 1 Cent Aufladung im Congstar Kundenservice Chat gemeldet habe und der Kundenservice ein Ticket dazu erstellt hat, habe ich heute eine E-Mail von Congstar bekommen in der mir bestätigt wurde das man mir jetzt manuell 1 Cent kostenlos aufgeladen hat und meine Simkarte damit wieder weitere 15 Monate aktiv ist.
-
Bei mir hat die kostenlose 1 Cent Aufladung von Congstar leider nicht funktioniert. Ich habe seit einer Woche immer wieder auf den Link aus der E-Mail von Congstar geklickt. Der Betrag von 1 Cent wird aber leider nicht aufgeladen. Das ist nicht weiter schlimm. Aber ich finde es nicht schön, dass Congstar jahrelang solche E-Mails verschickt, wenn das Ganze gar nicht funktioniert. Das ist besonders für Kunden die sich nicht weiter damit beschäftigen, gar nicht schön.
-
Hotline und Shop sind wiederum zwei verschiedene Schuhe
Ich glaube nicht, dass man in einem O2 Shop/O2 Partnershop bessere Preise bekommt als direkt bei der O2 Kündigungshotline.