Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Torc Gekauft über einen Händler. Macht das einen Unterschied?
In einigen Fällen ja. Und würde auch erklären, warum es bei dir nicht geht.
Denn du wirst lachen, solche "Händlerverträge" sind beeinträchtigt bei Congstar.
-
-
Torc Das ist eine ganz normale Congstar Prepaid Karte. Gekauft bei real, resgistriert von mir.
Wo soll diese Prepaid Karte beeinträchtigt sein? Diese Information ist ja ganz neu.Wo sollte man denn sonst Congstar Prepaids kaufen es sei denn bei irgendwelchen Discountern? Es gab im Congstar-Forum kurzlich einen Thread, wo es um bei externen Händlern wie Check24 abgeschlossene Congstar-Verträge ging. Da gibt es wohl Abweichungen bei Konditionen. Ich schätze Torc bezog sich darauf. Hier geht es aber um prepaid-Karten.
Ich habe auf einer Congstar Simkarte noch einen 9 Cent Tarif ohne monatliche Kosten gebucht. Schon seit Jahren. Dann kann ich wohl nie mehr zurück in diesen Tarif, wenn ich jetzt einmal ein Telefon/Datenpaket buchen würde?
Auf meinen Prepaid-wie-ich will Gen 2 buche ich regelmässig ein Minutenpaket. Das schadet dem Tarif nicht.
-
Torc Das ist eine ganz normale Congstar Prepaid Karte. Gekauft bei real, resgistriert von mir.
Wo soll diese Prepaid Karte beeinträchtigt sein? Diese Information ist ja ganz neu.Zum Beispiel bei Postpaid Karten, die man über Check 24 kauft, können manche Leistungen nicht mit enthalten sein. Da gab es im Congstar-Forum vor einiger Zeit mal eine Diskussion darüber. Es ging, glaube ich, um das Datenroaming in der Schweiz. Das war bei den über check 24 abgeschlossenen Verträgen nicht mit enthalten. Ich vermute, dass so etwas gemeint ist.
-
Gekauft bei real, resgistriert von mir.
Diese betrifft es nicht.
Es betrifft auch bei Prepaid welche wie z.B. über check24 erworbene, wie Tiglat es bereits auch für Postpaid schrieb.
-
Diese betrifft es nicht.
Es betrifft auch bei Prepaid welche wie z.B. über check24 erworbene, wie Tiglat es bereits auch für Postpaid schrieb.
Kannst du mal eine Quelle für deine Behauptung nennen?
-
Kannst du mal eine Quelle für deine Behauptung nennen?
ist leider zu lange her, aber habe ich mal im Congstar-Forum gelesen. Sorry das ich es nicht finde.
Daher habe ich keine Quelle zum verlinken.
-
Weiß nicht, was der Bezug sein sollte, aber dass es bei so soften Kriterien wie Qualifikation für die 1-Cent-Aufladung oder auch Supportqualität einen Unterschied macht, kann ich mir durchaus vorstellen. Zweifellos gibts einen Unterschied bei der Aktivierung und bei Aktionsbedingungen. Und Aktion ist ja bei Congstar praktisch alles, weil das reguläre Volumen bis heute bloß 3/6/8/12 GB im S–XL ist.
-
ist leider zu lange her, aber habe ich mal im Congstar-Forum gelesen. Sorry das ich es nicht finde.
Daher habe ich keine Quelle zum verlinken.
In Zukunft wäre es sehr nett von dir, wenn du solchen Aussagen auch dementsprechend untermauerst...
Ansonsten kann sowas hier ganz schnell zu ganz viel Zoff führen - und darauf bist du doch gewiss nicht aus!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!