Und dann steht ja noch das Problem mit der SEPA Lastschrift bei Prepaid im Raum.
Das geht doch eh nicht, nur Paypal und Kreditkarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dann steht ja noch das Problem mit der SEPA Lastschrift bei Prepaid im Raum.
Das geht doch eh nicht, nur Paypal und Kreditkarte?
Moin,
vor ca. einer Woche habe ich bei Backmarket ein Pixel 8 bestellt, eigentlicher Händler aus Rumänien. Kam am Dienstag an, beim Einrichten dann gewundert über "Beschränkte Garantie für das Herkunftsland: Japan". War also wohl ein GZPFO, somit nur Wifi6e statt 7, ein paar Bänder fehlen und der Kameraton lässt sich nicht abstellen. Support kontaktiert, Rücksendung initiiert, nun ist hängt das Gerät seit 3 Tagen in einem DPD-Depot auf dem Rückweg nach Frankreich. Also Freitag bei eBay dann bei einem anderen Händler bestellt - kam gestern an - und wieder ein GZPFO. Spannenderweise bei der Ersteinrichtung bereits auf Deutsch gestellt, während nach einem Reset man auf japanisch begrüßt wird. Laut eBay-Artikelseite ein GA04803-GB, also definitiv kein japanisches Modell. Also nun auch wieder eine Rücksendung initiiert und genervt zu Mediamarkt gelaufen, um dort ein Pixel 10a zu kaufen - und laut Verpackung eindeutig das "Global"-Modell.
Jedoch frage ich mich: Fällt das niemanden auf sonst? Die Pixel 8 beim zweiten Händler haben bei teltarif zu einem Werbeartikel geführt https://www.teltarif.de/google…fstpreis/news/104840.html - und ich würde mal vermuten, dass auch diese GZPFO sind.
Als Schwiegereltern in Hössen noch eine Wohnung hatten gab's da mit o2 und VF Indoor auch nur Edge.
ZitatUrsache war demnach der planmäßige Tausch eines sogenannten Switches, einer Netzwerkverteilkomponente, wie der bundeseigene Konzern mitteilte. Als Folge des Austauschs sei ein Softwarefehler aufgetreten.
eNB 110107 (Sender Bremen Scipiostraße) scheint Wartungsarbeiten zu haben, und scheinbar ist somit auch alles andere, was da draufhängt (VF, o2, 1u1), down.
Wieder up seit dem Nachmittag, VF etc ebenso, aber leider weiterhin kein B20 Richtung Gartenstadt Werdersee.
eNB 110107 (Sender Bremen Scipiostraße) scheint Wartungsarbeiten zu haben, und scheinbar ist somit auch alles andere, was da draufhängt (VF, o2, 1u1), down.
Folgende SMS kam gerade bei mir:
"7 GB mehr - ganz automatisch und ohne Aufpreis! Weil Sie uns wichtig sind, schenken wir Ihnen dauerhaft mehr Freiheit: Ihr MagentaMobil Prepaid Jahrestarif erhöht sich zum nächsten Monat um ganze 7 GB Datenvolumen monatlich. Und das Beste: Nicht verbrauchtes Datenvolumen nehmen Sie automatisch mit. Voraussetzung dafür ist nur, dass genug Guthaben für den Grundpreis aufgeladen ist. Viel Spaß wünscht Ihre Telekom."
Die Formulierung ist doch etwas verwirrend. Habe die SMS auch bekommen, habe aber aktuell 2,xx EUR Guthaben, da der Tarif am 10.01. aktiviert wurde.
Telekom Prepaid Jahrestarif: noch ganz normal Telekom.de (SIM)
Dito. Und bei klarmobil weiterhin "Telekom".
Davon war ich auch überrascht. Telekom hat hier im Gegensatz zu den anderen Betreibern kein B20 und im Supermarkt nebenan bin ich dann auch öfters in Edge gerutscht. So bleibt es bei einem Strich 5G und selbst Bilder gehen noch durch.