Umstellung heute war erfolgreich, ab 00.30h konnte sich die SIM einbuchen. Speedtest 200 down / 100 up. Umstellung auf eSIM klappte am Vormittag dann auch.
Beiträge von bjo81
-
-
Kevin7289 Das erlebe ich mit Vodafone hier im Nordwesten auch öfters. Im Raum Sandkrug 2 Striche 5G und selbst der Speedtest bricht ab. Und in Brinkum war scheinbar eNB 205766 kaputt, Netz gab es im Outlet Park per B20 aus Kattenturm, vom Flughafen und aus Weyhe. Ist 206420 auf dem Ikea eigentlich noch aktiv?
-
Ich hatte Anfang des Monats auch ein Starter-Kit bestellt, angeblich am gleichen Tag noch versendet. Kam dann 12 Tage später an, und registrieren konnte ich mich nicht, da die Adresse im Neubaugebiet, an der ich seit 2,5 Jahren wohne, unbekannt sei. Kundenservice meinte dann man solle eine andere Hausnummer nehmen, letztlich wurde die Bestellung dann aber doch auf Wunsch storniert.
-
Ich reihe mich hier mal ein (aktuell noch mit einem VF-Vertrag bis 24.08., vorzeitiger Opt-In gesetzt):
- am 06.06. bestellt mit eSIM, Identitätsprüfung per NECT und ePerso erfolgreich
- Mail am 13.06: Triple-SIM statt eSIM sowie SMS dass die Portierung in die Wege geleitet wird
- Mail am 16.06: die Portierung erfolgt am 24.06., die SIM soll ich 14 Tage vorher erhalten (oh, eine Zeitreise?)
- Später am 16.06. Benachrichtigung von DHL über eine Sendung von Arvato
- diese traf gestern ein, per Nachnahme gezahlt, SIM mit Verpackung war für den 8GB-Tarif, ein Zettel diesbezüglich lag nicht bei
-
Hu? Ich war öfters mal Drillisch Kunde in den letzten Jahren und die wollten nie die SIM zurück.