Wird, gemäß Ausbauhinweis, Vodafone sein.
Ahhh die Ausbauhinweise hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ! Du hast absolut recht !
Das macht dann mit dem was ich gesehen hab auch Sinn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird, gemäß Ausbauhinweis, Vodafone sein.
Ahhh die Ausbauhinweise hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ! Du hast absolut recht !
Das macht dann mit dem was ich gesehen hab auch Sinn
Die Zellen, die unter der eNB 178098 (noch als Roter Punkt bei CM) entlang der A81 bei Gärtringen aufgetaucht sind, gehören denk ich zu dem neuen Stahlgittermast an der Nordwestlichen Randstraße in Ehningen, unweit vom Vodafone und o2 Standort.
Bin heute vorbeigekommen und hatte erstmals vollen Empfang 5G mit rund 350-400 MBits. Hatte selbst als ich die Dagersheimer Str. rausgefahren bin noch um die 300 MBits. Hier sah es früher ja nicht so gut aus.
Standort steht an folgenden Koordinaten: 48.652308853905495, 8.924600952602137
Hier noch ein Video
Ich war gerade in Dahme an der Ostsee, TK Netz an der Promenade nicht zu gebrauchen. 1-2 Balken EDGE, mehr war da z.T. nicht, Datendurchsatz gleich null. An anderer Stelle dann 1-3 Balken 5 G ebenfalls ohne nennenswerten Datendurchsatz und soviel war da nun auch noch nicht los.
Laut Telekom hilft wird der Standort Dahme ausgebaut: https://telekomhilft.telekom.d…=686624019265dc1e174ce9ab
Ist die Frage, ob das was bringen wird?! Kann jemand die neue STOB deuten, ob damit mehr in Richtung Dahme gehen wird?
Guten Morgen in die Runde,
MaRo68 hast du eine genaue Anschrift, mit der ich suchen kann?
christian-09 Zwischen Holzminden und Lüchtringen ist ein Ausbau in Planung, so wie in Bevern.
nokia_fan2 Dort kann ich tatsächlich nichts zu einer "temporären Basisstation" finden.
heFF Dort kann ich keinen Aus- oder Umbau sehen.
Filderstädter Um welche Anschrift geht es genau?
carljiri Den defekten kann ich sehen, den anderen nicht.
elchris Den ersten finde ich nicht. Der zweite wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in Betrieb gehen. Der dritte ebenfalls.
Viele Grüße
Danny
Wann gehen in Betrieb:
- 85617 Aßling, OT Lorenzenberg, Nähe Eichhofener Straße? Schon lange fertig aufgebaut.
- 85617 Aßling. Nähe OT Obstädt Richtung Grafinger Straße.
Lieben Dank.
Hallo Danny,
hilft der Plus Code aus Maps weiter? Der Mast steht in der Pampa, die nächste Ortschaft ist ca. 1km entfernt.
QW62+X53 Einbeck
(51.7623864, 9.9004100)
Telekom hilft Gibt es bei eNB 110107 irgendwelche Pläne, die neu gebaute "Gartenstadt Werdersee" mit LowBand zu versorgen? B8 scheint nur in die andere Richtung zu strahlen und die Mitbewerber, die ebenso auf dem Mast hängen, versorgen das Neubaugebiet auch mit B20 bzw B28. Im dortigen Edeka gibt es zum Teil nur Edge oder gar kein Netz.
Telekom hilft Gibt es bei eNB 110107 irgendwelche Pläne, die neu gebaute "Gartenstadt Werdersee" mit LowBand zu versorgen? B8 scheint nur in die andere Richtung zu strahlen und die Mitbewerber, die ebenso auf dem Mast hängen, versorgen das Neubaugebiet auch mit B20 bzw B28. Im dortigen Edeka gibt es zum Teil nur Edge oder gar kein Netz.
Ohne PLZ, Ort und Strasse wird dir hier keiner helfen können ...
Ohne PLZ, Ort und Strasse wird dir hier keiner helfen können ...
Weil Telekom Hilft kein Zugriff auf die ENB hat?
Der Sendemast steht auf der Scipiostraße 7 bzw 11 , 28279 Bremen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!