-
Ich bin aktuell noch bis Februar im Jahrestarif. So wie ich es bisher verfolgt habe kann ich nicht wechseln, richtig?
Wenn ich aber jetzt einen Tarifwechsel in den MagentaMobil Prepaid S machen würde könnte ich dann in den Jahrestarif mir 360GB wechseln?
Halt mal die Finger still
Auch für dich gibts eine Lösung, ohne das du auf die restliche Laufzeit verzichten musst 
-
Beamtenmodus on
.Relikt aus alten Tagen
Die Legitimation ist gesetzlich vorgeschrieben!
Und wer nicht warten möchte, kann online einen Termin vereinbaren!
-
User64 bitte entschuldige die Störung 
Ich bin mir nicht sicher ob ich mehrere Jahrestarife auf meinen Namen abschließen kann (mehrere T3?).
Für meine Selbstständigkeit kann ich mir noch mindestens eine weitere Karte vorstellen...
Was denkst du? Problemlos möglich? Beide male mit T3?
Alles anzeigen
Glaube das Limit im Shop sind 3. Bin ich mir aber nicht ganz sicher.
-
User64 :
Nur noch eine letzte Frage:
Wenn ich jetzt im M bin ,macht es eher Sinn dann Donnerstag in den Jahrestarif zu wechseln ,oder sollte ich besser jetzt vorher noch wechseln?
Am Donnerstag wechseln ist am einfachsten.
-
Kunden die bereits im Jahrestarif müssen den Umweg über anderen Tarif gehen,verlieren aber dann die bestehende Restlaufzeit des aktuellen Jahrestarifs.
Lass dich überraschen 😉
Gefühlt 15 Seiten über einen Aktionstarif, dessen genaue Konditionen erst noch veröffentlicht werden - das schafft nur die Telekom! 😁 ... und da beschwere sich noch einer über die fraenkianer....
Na ja, was hat das mit der Telekom zu tun? Irgendjemand postet die Aktionen vor offiziellem Start bei MyDealz. Alle gehen crazy und wollen alles wissen. Und auf alle Fragen gibt es auch Antworten, aber eben dann, wenn die Aktion startet und nicht vorher. Das ist eher der Ungeduld der Leute geschuldet als der Telekom.
-
Also wer da nicht für 3 Euro zuschlägt,dem ist nicht mehr zu helfen.
Na ja, es sind 102,95€, es sei denn du rechnest die 99,95€ für den Jahrestarif nicht.
Nicht das hier Leute denken, das T Phone 3 gibts auch für bestehende Kunden für 3€.
-
Du hast aber meinen Link gesehen?
Ja, ich weiß es aber besser 🥳
-
Habt einfach ein bisschen Geduld. Jeder wird nächste Woche happy sein 🥳
-
User64 :
Weißt du eventuell ob man am 20.11.eventuell auch als Bestandskunde in den Jahrestarif mit den 360 GB wechseln kann?
Die Aktion wurde ja nicht mal offiziell kommuniziert…
Daher nur so viel:
Ich würde mir eine Black Week Prepaid Aktion der Telekom wünschen im Jahrestarif für Bestandskunden.
Die Zeit in der Wünsche erfüllt werden, kommt ja bald 
-
Ich würde mir eine Black Week Prepaid Aktion der Telekom wünschen im Jahrestarif für Bestandskunden.