-
ich habe ein Problem: Nachdem ich nun aufwändig meine Rufnummer raus portiert habe und wieder rein portiert habe und das auch alles mit dem MagentaPrepaid 30 Jahre Tarif M mit 30GB für 9,99 € funktioniert hat, werde ich nun von jemanden belästigt auf dieser Rufnummer.
Du kannst auch deine Rufnummer ändern lassen. Kostet einmalig 19,95€, falls dir der Aufwand mit den rausportieren zu aufwändig ist und du nach einer schnellen und einfachen Lösung suchst: https://www.telekom.de/agb/downloads/54677.pdf
-
Ganz schön irreführende Werbung! Sie sprechen von 3 Monate nutzen, 2 Monate zahlen. Am Preis steht auch für 3 Monate.
In der Fußnote ist dann plötzlich die Rede von 12 Wochen.
Ich meine, klar, im Prepaid Bereich sind 4 Wochen statt einem Monat normal. Aber dann darf man auch nicht dreist mit Monat werben, wenn es in Wahrheit nur 4 Wochen sind!
-
Wow, sie haben es endlich geschafft den Zinssatz von 1% anzuzeigen. Es geschehen noch Wunder..... 
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, dass Tagesgeldkonto einfach online aufzulösen / zu kündigen? Ich finde nur ein Formular, dass ein Mitarbeiter vor Ort unterschreiben soll. Ich glaub es hackt.... 
-
Bei mir stehen auch noch 3,75%. Hab mal per Mail nachgefragt, was denn nun gilt.
Finde es schon lächerlich, dass sowohl auf dem Kontoauszug als auch im Online Banking ein vermeintlich falscher Zinssatz steht.
-
Kann man in den Aldi unlimited Tarifen die 1GB eigentlich auch im EU-Ausland unbegrenzt nachbuchen oder ist das dort gesperrt?
-
Sind die denn überhaupt noch anderswo als im Telekom-Shop erhältlich (mit Nummern-Auswahl)?
Kann man den Tarif wirklich nur Online bestellen? Oder kann ich mir auch eine Karte bei Rewe besorgen ?
Man kann die Karte auch im Edeka, Rewe, DM, Rossmann oder der Tankstelle kaufen. Wichtig ist nur, dass auf der Verpackung MagentaMobil Prepaid M steht. Auch die aufgedruckten GB sind egal. So lange die Karte im Aktionszeitraum aktiviert wird, gibt es die 30GB.
-
Ich war gerade einkaufen beim Edeka. Ich habe gesehen das die schöne Rufnummern (0171) zur Zeit mit Starterpakte haben. Der Tarif ist Prepaid Baisc, wenn ich die Simkarte aktiviere, kann ich bei dem Prozess in den Geburstagstarif 30GB aktvieren?
Nein, das geht nicht. Du musst eine Prepaid M Karte kaufen.
-
Da der Tarif regulär 30 GB hat (wird nicht als Bonus Volumen deklariert)und auch einen extra Namenszusatz hat,und man bei fehlendem Guthaben im Tarif bleibt,gehe ich nicht davon aus das die 30 GB weg sind wenn mal Pause ist.
Dennis S. :
Meistens 24 Stunden ca.
Das ist so nicht ganz richtig.
Der Tarif hat 13GB und zusätzlich hast du eine Option "30 Jahre Telekom" mit +17GB. Schau mal in die vorvertraglichen Informationen, da siehst du das gut.
-
Ist ein Fake. Die Aktion gibt’s nicht bei CB oder for Friends!
-
Ja, ziemlich unverschämt das bei einer solch krassen Anpassung Bestandskunden leer ausgehen sollen...
Das riecht förmlich nach Support nerven ohne Ende!
Das ist keine Tarifanpassung, sondern eine temporäre Neukundenaktion.
Das ist im Telko Markt ja jetzt nichts ungewöhnliches, auch wenn das keiner hören will.