Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Im Telekom Shop kann das T Phone 3, sofern verfügbar, direkt mitgenommen werden!

Kann das T-Phone 3 nur im Shop abgeholt werden oder ist auch ein Versand möglich?

Bzw. anders gefragt: Kann das auch direkt online gemacht werden (T-Shop >20km)?

Das Angebot selber ist ja noch einige Zeit verfügbar mit dem Jahrespaket und den 30 GB. Gilt das dann auch mit dem T-Phone 3. Oder ist das ne Nummer mit "solange der Vorrat reicht"?

• Kann das T-Phone 3 nur im Shop abgeholt werden oder ist auch ein Versand möglich?

Bzw. anders gefragt: Kann das auch direkt online gemacht werden (T-Shop >20km)?

Das Angebot selber ist ja noch einige Zeit verfügbar mit dem Jahrespaket und den 30 GB. Gilt das dann auch mit dem T-Phone 3. Oder ist das ne Nummer mit "solange der Vorrat reicht"?

Wenn du den Jahrestarif online bestellst, kannst du 2-3 Wochen nach der Aktivierung das Telefon mit dem Gutscheincode aus den Moments der App online bestellen und bekommst es nach Hause geliefert.

• User64 :

Wie schätzt du denn da allgemein für Bestände ein ?

Meinst du es wird jeder eins bekommen?

Ich kann mir schon vorstellen, dass vor Ort mal ausverkauft sein wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Lieferzeit online mal ein paar Wochen oder vielleicht auch länger betragen wird. Aber das es heißt, Pech gehabt, du bekommst kein Telefon mehr, glaube ich nicht. Aber ohne Gewähr!

• Sorry, ich hab' Fragen zur Online-Bestellung:

Ich hätte ja gern das T-Phone, aber ich komme nur weiter, wenn ich auf "Weiter ohne Gerät" klicke. Ich sehe keinen anderen Button (?).

Und an welcher Stelle bzw. wann kann ich den Code für die 10 € für "telekom-empfehlen" eingeben? Kommt die Abfrage automatisch?

Danke.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Beitrag von Mustermann ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Laut einiger Posting hier soll es gelegentlich gelingen, die Nachnahme durch Nutzen des Kundenchats zu umgehen. Ob das noch klappt, das weiß ich nicht.

• Du bestellst das Telefon erst später. Bitte mal die Anleitung lesen!

Kann man bei Onlinebestellung wirklich nur per Nachname bezahlen?

Bei Rufnummernportierung wenn du online bestellst ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!