Ich frage mich ja schon lange wieso die Telekom die Prepaid Tarife im „niedrigeren Preissektor“ attraktiver hält als die normalen Vertragstarife…
Normaler Preis Vertrag 30 GB: 39,95€ pro Monat
Prepaid Jahrestarif 30 GB: 8,20 bzw. 8,33 € pro Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frage mich ja schon lange wieso die Telekom die Prepaid Tarife im „niedrigeren Preissektor“ attraktiver hält als die normalen Vertragstarife…
Normaler Preis Vertrag 30 GB: 39,95€ pro Monat
Prepaid Jahrestarif 30 GB: 8,20 bzw. 8,33 € pro Monat
vielleicht weil der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach ist?
Also vorbezahlte Leistung (die von der Telekom nur vorgehalten werden, ob die wirklich genutzt wird weis die Telekom selbst am besten), scheint wirtschaftlich interessanter zu sein als erst hinterher Geld für tatsächlich genutzte Leistung zu erhalten bzw. dem Geld nachlaufen zu müssen.
wieso die Telekom die Prepaid Tarife im „niedrigeren Preissektor“ attraktiver hält als die normalen Vertragstarife…
Tut sie ja nicht wirklich.
Sie sind nur attraktiver für Nutzer die keine Plus/Multicard benötigen, oder Unlimited Daten.
Mit Pluskarten relativiert sich das wieder. Für mich aber sind die Prepaid Tarife am attraktivsten,
da ich keine Pluskarten benötige, bzw. niemanden mit in meinem Vertrag haben möchte. Unlimited brauche
ich auch nicht. Von daher ist Prepaid für Kunden wie mich eine super Alternative zu den Vertragstarifen.
Es ist auch glaube ich das erste mal das man zu einem Prepaid Tarif quasi geschenkt beziehungsweise für ein paar Euro ein Handy dazu bekommt.
Kann man bei Onlinebestellung wirklich nur per Nachname bezahlen?
In der MeinMagenta App werden mir auch Kreditkarte und Paypal angeboten. Da scheint aber keine Portierung zu gehen.
Es müsste aber möglich sein, einen 10€ Tarif zu bestellen, um weniger Bar zahlen zu müssen. Dann kann man mit Kreditkarte aufladen und den Tarif auf Jahrestarif umstellen. Es werden bei der Umstellung fast 10€ zurückerstattet.
Du bestellst das Telefon erst später. Bitte mal die Anleitung lesen!
Hab' ich.
Ich wollte darauf hinweisen, dass die Anleitung mE missverständlich ist.
Aber vergiss es.
Ich versuche jetzt schon öfters von meinen Prepaid Tarif in den Jahrestari zu wechsel. Bekomme immer eine Fehlerseite angezeigt. Ist die Seite überlastet?
Das Tarifwechsel Problem hatte ich vor ein paar Wochen .
War ein Fehler in der App,der aber eigentlich behoben sein sollte,aber anscheinend ist er bei einigen wieder da.
Über den Chat oder den WhatsApp Support oder die Hotline sollte es aber klappen.
über die Webseite könnte ich wechseln, da wird mir der Tarif angezeigt. Aber nicht das T-Phone angeboten. Ach ich geh einfach mal in den Telkomladen
über die Webseite könnte ich wechseln, da wird mir der Tarif angezeigt. Aber nicht das T-Phone angeboten. Ach ich geh einfach mal in den Telkomladen
Das T Phone gibt es nur bei Neuabschluss, nicht bei einem Tarifwechsel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!