-
Hallo,
bei der Telekom sind die Themen abgehende Rufnummermitnahme und Kündigung mit Guthabenauszahlung getrennt zu betrachten.
Grundsätzlich hat sich folgendes Vorgehen bewährt:
1. Opt-in zur Rufnummermitnahme setzen lassen, Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen -> der Vertrag bei der Telekom wird zu den bekannten Konditionen mit neuer Rufnummer fortgeführt
2. Kündigung bei Verwendung des Formulars zur Guthabenauszahlung
Viele Grüße
-
Hallo, werden die Jahrespakete ohne Handy in der Form eines Kassenzettels verkauft oder erhält man da auch die formschöne Pappschachtel?
Freundliche Grüße
-
Vielleicht auch Absicht. Nicht da so viele mit dem Guthaben Jahrespakete vergünstigt erwerben.
-
Bei mir erfolgt auch keinerlei Reaktion auf gesendete Mails und 90 Minuten mag ich nicht in der Hotline hängen...
-
Heute ist bei der Hotline auch wieder kein durchkommen. Wahrscheinlich ist dort keiner da.
-
Ich!
Ich brauche aber auch nur die kostenlose Messaging Flat als eSIM und die gibt es sonst nirgends.
Da mach ich zurzeit auch Gehversuche mit der Smartwatch.
Funktioniert auch grundsätzlich bislang ganz gut.
-
Ich hatte bei Aldi an der Kasse auch mal Glück. Da gab es Startpakete mit 0177er Rufnummern. Die waren dann auch zu Schade für die geplanten Portierungen und liegen jetzt noch als Vorrat in der Ecke.
-
Ich war auf der mobilen Website dem Hinweis "Sim Karte bestellen" gefolgt.
-
Da mach ich vielleicht irgendwas falsch...
Wer es probieren mag...
-
Die Seite zum Bestellen der SIM-Karten ist gerade down? Man gelangt zu sparhandy und wird auf später vertröstet...