Hatte jetzt auch einen Anruf von der 0800. Leider verpasst...
War ja bei mir schon kurz nach dem Abschluss. Entpuppte sich als Meinungsumfrage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte jetzt auch einen Anruf von der 0800. Leider verpasst...
War ja bei mir schon kurz nach dem Abschluss. Entpuppte sich als Meinungsumfrage.
Wirst du den Tarif dann auch wie beim Aldi in einer Woche kündigen?
Ich freu mich schon auf Norma. ![]()
Mein Lieferungen als Bestandskunde kamen auch immer mit der Post.
Heute vormittag war schon der 2. Versuch...
Hatte heute einen Anruf von der Telekom Hotline. War das bei euch auch schon der Fall?
Hast du schon die Email mit deiner Rufnummer erhalten? Erst dann ist die Karte aktiv...
Man kann als Bestandskunde über den vorhandenen Telekom Login bestellen. Was sich da so tummelt scheint keine Rolle zu spielen.
Irgendwo im Bestellverlauf stand "Rufnummermitnahme nicht gewünscht". Konnte man aber nicht anpassen...
VG
Alles ist am Ende alles möglich, auch wenn es eine klare Tendenz gibt.
Hat sich schon jemand den Magenta 1 Vorteil buchen lassen?
Hallo, habt ihr auch alle 0151 Nummern bekommen?
Bin ja auch mal auf das "buy" Angebot gespannt. Irgendeine sinnvolle Verlängerungsmöglichkeit wird ja vielleicht angeboten...
VG
Was spricht eigentlich gegen die Nutzung einer ordentlichen 0171er oder 0160 Nr. (
) - mit funktionierender Mailboxumleitung - abgesehen vom geringen Entgelt für die Rufnummermitnahme.
Ein bisschen Luxus darf man sich als Sparfuchs und Nutzer dieses Forums doch auch gönnen. ![]()
Das wäre wirklich langsam mal an der Zeit...